Hallo. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, wollte ich auch mal fragen, was ihr dazu sagt? Also ich habe vor, demnächst meine Styling Schürze vorne zu verändern, sprich zu cleanen. Es soll nur noch das mittlere Gitter zu sehen sein. Aber welche Lippe soll ich drunter setzen? im moment bin ich vorne nur 40 tiefer, aber bei den kleinen Reifen sieht das nicht schön aus, also in 2-3monaten soll ein neues Fahrwerk mit vorne 60mm rein. Von daher kann ich meine derzeitige Golf 4 Lippe vergessen. Also in Frage kommen:
- Polo GTI Lippe
- die kleine dezente Lippe von der Styling schürze
Nun stellt sich die Frage, einlaminieren oder drunter setzen und in Wagenfarbe lacken? Ich wäre für die kleine dezente Lippe einfach nur mit in Wagenfarbe lackiert! sieh auch bild unten, ist doch die schmale lippe oder ist das schon die gti lippe?
hat irgendwie was von ner schrankwand
ne im ernst. so ne je lippe würde einen schön runden abschluss geben.
Hab deinen Threat mal verschoben...
Ich würde da eine 6n2 GTI Lippe drunter setzen.. Passt am besten zur "cleanen" Optik!
Grüße
thx fürs verschieben. jo find ich auch, sieht man keine lippe, fehlt irgendwas siehe bild 2
Aber auf dem 1.Bild ist nun die dezente Lippe von der Styling oder? Kenne den Polo User gerade nicht mit namen, sonst hätte ich ihn angeschrieben!
Auf dem ersten, da sis die originale kleine, finde die passt am besten. hab sie auch nur lackiert und net dranlaminiert, da man sie dann nachm kratzen mal leichter lacken kann und ne stelle weniger die dann evtl aufreissen kann.....
hehe da denkt ja einer genau so wie ich eben, wenn sie anlaminiert ist, muss man die schürze komplett lacken lassen und wenn sie nicht anlaminiert ist, nur die lippe! NUN muss ich nur mal eine GTI Lipp in echt sehen und mich zu entscheiden, aber im mom ist es ganz klar die kleine