vw teilemarkt

Wert des Polo´s! Eure Meinung!

red-polo6N
  • Themenstarter

HI, ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen, ob ich meinen geliebten Polo verkaufe...Falls ich mich dafür entscheide, wollte ich vorher mal eure Meinungen über den Wert wissen. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Bilder und Details sind im Profil.
Folgendes ist noch zu sagen:
-letztes Jahr ist ein AT-Getriebe reingekommen (Werkstattkosten 1300 &euro
-neue Bremsen vorne und hinten
-keine Dellen oder Rost
-Laufleistung Karosse : ca.145 tkm
-Laufleistung Motor : ca. 105 tkm

Mängel:
-Frontschürze müsste neu lackiert werden da der Vorbesitzer keinen Haftgrund verwendet hat und kleine Macke unten in der Frontschürze, aber alles leicht zu beseitigen

Liebe Grüße,

Ju

gelöschtes Mitglied

Mhhh... Schwer zu sagen in deinem Fall... 2200-2500€ ?

Ich weiß ja nicht wie es mit der Ausstattung aussieht.

Grüße

Tristan

red-polo6N
    • Themenstarter

Wie genau meinst du das mit der Ausstattung?

gelöschtes Mitglied

E-Fenster, Klima, Schiebedach etc...

was er alles so hat wie elek. fensteheber usw. sitze

mfg

red-polo6N
      • Themenstarter

ok, Schiebedach habe ich vergessen zu erwähnen, der Rest der Ausstattung ist im Profil.

würde sagen auch so um die 2500€
      wenn ich das richtig sehen geteilete rückbank höhenverstellbare sitze mit oder ohne sitzheizung?

mfg

red-polo6N
      • Themenstarter

ohne Sitzheizung und höhenverstellbares Lenkrad.

kannst den ja für 3000 reinsetzen

red-polo6N
      • Themenstarter

Also 3000 € sind mir noch zu wenig. Alleine das AT Getriebe hat mit Werkstatt schon 1300€ gekostet. Die Soundanlage ist auch schon 2000€ Wert laut meiner Versicherung, da sie momentan mit versichert ist. Ich muss noch erwähnen, dass die Anlage noch keine 2 Jahre alt ist.

Aber danke schon mal für die Antworten!

red-polo6N
      • Themenstarter

Keine weiteren Meinungen?

gelöschtes Mitglied

Ich denke auch das er so 2500€ - 3000€ wert sein dürfte.
        Du kannst ihn ja erstmal für mehr reinsetzten und schauen wie die Resonanz ist.

Die Anlage würde ich rausbauen oder gegen Aufpreis dazu verkaufen. Wenn sie soviel wert ist.

gelöschtes Mitglied

Sorry aber 3000€ sind utopisch.
          Und den Wert eines Getriebes kannst du nicht in den Verkaufspreis mit einrechnen.. Das ist mehr oder weniger ein "Verschleißteil" So hart wie es sich auch anhört.
          Die "Soundanlage" würde ich so oder so ausbauen und separat verkaufen oder halt in den neuen PKW verbauen. Da kommt man immer besser bei weg.

Grüße

Tristan

Antworten erstellen