hallo
wollte jetzt mal wissen wenn ich meine heckklappe verzinne mussich vorher die scheibe rausnehmen ? oder geht das auch so ?
mfg
Damian
geht normal alles so, es darf halt nie zu heiss werden, sonst schmeisst sich des blech und wenns ganz dumm geht geht die scheibe auch in arsch...
aber prinzipiell kein ding.
bei mir hat alles gehalten
die scheibe kann beim verzinnen drin bleiben
müsste auch so gehen musst nur aufpassen das die scheibe nich zu heiß wird
wegen der vw zeichen aussparung da hätte ich bedenken wegen der dichtung
o.k...kann die scheibe auch drin bleiben wenn die scheibe noch nich "entlackt" wurde?
ich mein an manchen stellen bleiben doch dann lackreste
Zitat:
o.k...kann die scheibe auch drin bleiben wenn die scheibe noch nich "entlackt" wurde?
ich mein an manchen stellen bleiben doch dann lackreste
jop kan drinne bleiben wenn de ned grad an de scheibe kommst
aber wenn du kannst mach es bei raum temp und stell die heckklapp0e vorher auch dort hin des die ned gar zu kalt is
auch wenns schon geklärt wurde.
ich meinte:
die heckklappe is noch vollständig gelackt.kann man zum beizen, schleifen usw auch die heckscheibe drinlassen?
weil die stellen um die heckscheibe sind doch schon schwer bis garnicht gut zu schleifen....und macht das die dichtung mit wenn die ma beize abbekommt.
ich mein, wenn das zeuch den lack schon so übel entfernt.....^^
understand now?
kk...gruß-matze
also ich persöhnlich würde sowieso die scheibe rausnehmen fürs spätere lackieren so ne tube scheibenkleber kost doch nicht die welt
geht vielleicht auch nicht um die tube, sondern um die Arbeit, die SCheibe raus zu nehmen. Für einen ist das Kinderkacke? für die anderen ein riesen Problem oder halt umständlich!
also ich bin eher bei der kinderkacke fraktion das is doch echt nich schwer
scher isses ned nur isses ne sau arbeit die heckklappe und die scheibe von dem altem kleber zu befreien
auserdem sollte man das wiedereinsätzen der scheibe ... wenn man keine ahnung hat.. doch liebr von nem fachman machen lassen
Zitat:
wenn man keine ahnung hat.. doch liebr von nem fachman machen lasseneben und das kostet halt, wenn man es nicht selber machen kann. also ich weiß schon, dass ich bald beim cleanen, die scheibe raus nehme, damit der lacker nicht drum rum lacken braucht und es wird einfach sauberer
wisst ihr ob ein lackierer sowas auch komplett macht(z.b. loch füllen)? und was das dann in etwa kostet?
lg
ich sach einfach meine glaser bescheid der gibt mir so gummis die werden zwische klappe und scheibe gelegt dann is die zentiert muhahaha hat nur vorteile wenn man kfz is
also ein reiner Lackierer macht keine Löcher zu muss ja geschweißt und verzinnt werden! Es sei den du gehst zum Karosseriebauer, der gleichzeit Autos rep, Karosseriebauer spielt
und lackiert!´´^^
wenn du des in eine karossriewerkstadt gibt bringen die des auch zum lacker
wenn sie selber lackieren, bringen sie es nicht zum lacker
des is war ^^
aber du kommst meist in einem bertieb billiger wenn sie alles unter einem dach haben zum lacken und metallbearbeiten
manche freien werkstädten machen des auch für wenig geld