vw teilemarkt

so muss dat sein ... Geil oder Geil ?

ja sorry du vergleichst nen 4 zylinder oder maximal 6 mit nem V8 der doppelt soviel hubraum hat. das geht nunmal nicht und ist auch kein fast. sondern ein anders

aber is gut es ist ein fast

also mit dem g-sound gibbet kaum was was mich mehr törnt als das zischen der der alten luftpumpe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also ich sage nur ich fahre treker polo 6n 1.7SDI mit doppelrohrauspuff trecker halt hihi aber ich kann mit leben naja ich muss

boah hab bei dem chevy nova bekomm ich jedesmal gänsehaut wenn ich mir das vid reinpfeife. Aber die IMSA's sind auch richtig geil.

welchen sound ich noch geil finde sind die von den bergrennen karrn, z.B. Peter Naumans Polo

zu finden unter www.polotreter.de

mfg

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

sowas? das is auch geil

jap sowas mein ich ^^ ein hoch auf die einzeldrossel

Zitat:

einzeldrosseleinspritzung

entweder einzeldrossel oder freiprogrammierbare einspritzung. aber ne einzeldrosseleinspritzung gibts net

den hab ich auch letztens gesehn ganz böses gerätchen

Zitat:

Zitat:
    einzeldrosseleinspritzung

entweder einzeldrossel oder freiprogrammierbare einspritzung. aber ne einzeldrosseleinspritzung gibts net

weis ich auch das es keine einzeldrosseleinspritzung gibt, das hab ich ja auch nicht geschrieben

ja geändert

jaa sind schon nicht schlechte bei, aber ein weiterer knaller ist auch noch dieser hier, finde ich

das ist Purer SOUND!

junge junge hat der bmw einen hässlichen heckspoiler dran

dann lieber die auto´s

achtet mal drauf bei 1:15 min, hebt er ein bein

Spult mal vor bis 5:00 min
    Einfach nur ein Traum

geht nich
    my video is auch kacke ! is das nich bei youtube drinn ?

Antworten erstellen