Hi hab mal ne frage wo ran das liegen kann das beim anschalten der endstufe knacken die boxenkurzkann man was dagegen machen?
evtl neues radio
glaub ned das es am radio liegt hatte vorher da ne basskiste drüber laufen und keine probs auserdm laufen die boxen über ne endstufe muss ich da was anderes einstellen
Hab damals mein Radio gewechselt, dann wars vorbei . überprüf mal alle masse anschlüsse
Was hast Du da denn für ein radio und was für eine Endstufe?
Könnte nen Masseproblem sein.
Bei vielen panasonic, Sony und Blaupunkt radios treten die Knack-Probleme auf. Versuch mal, die Endstufe etwas runter zu drehen...dann könnte das problem auch hinfällig werden.
Wenn Du nen billig-Baumarkt-Ebay-Radio hast: das ist normal!
Marco
Wird wohl ein massefehler sein ... Masse kontrollieren ggf. einen anderen masspunkt nehmen ...
oder mal das chinch abziehen ... aber remote dran lassen und dann mal ein und auschalten .. so kann man den fehler mal eingrenzen ..
Gruß Roo
also hab ein sony radio ist nur beim ausschalten machtes kurz kack masse hab ich jetzt probiert
chinchkabel? sind die in ordnung?
Wie "masse hast Du probiert"?
Das wär aber etwas schnell!
Massepunkt der Endstufe ist blitzblank und so doll angezogen, das nichts wackelt? Kabelschuhe sind volle Möhre zusammengequetscht? So richtig doll? da wackelt auch nix? Weder am Fahrzeug, noch an der Endstufe (wo wir noch immer nicht wissen, welche Endstufe das ist)?
Das wär fast rekordverdächtig!
Marco
hab masse punkt getestet kabel sauber auchander masse punkt genommen kabel sind wackelfest
ist ne renaget
hatte vorher ne basskiste drüber laufen dawar kein knacken
Ne Renegade? Oh jesses...
Dazu das Sony Radio...
Da wirst Du mit dem knacken leben müssen.
Dreh die Endstufe mal etwas runter und gucke, obs besser wird. Wenn nicht: Mit ESX und Alpine wär das nicht passiert
supi vorher ging es ja auch ohne also
Is es mehr ein "bumm" oder ein "knack"?
Und bitte verwende Kommas und Punkte. Sowas wurde nicht umsonst erfunden!