He Leute, so der Sommer rückt ja näher und da mach Ich mir langsam Gedanken wegen ALU-Felgen mit SR!
Ein Kumpel hat ein Satz Centra ALU-Felgen 7x15 ET 25 rumliegen die Ich für einen schmalen Taler haben könnte.
Waren auf einem Käfer drauf mit Adapterscheiben, siehe Bild.
Frage passen die Dinger ohne viel Trala an den 6N ran ?
Also auf Bördeln und so hat ich eigendlich nicht viel Lust ect.
Vielen Dank im vorraus.....................gruß goffy
wenn der lochkreis auch 4x100 is dann passen die ohne was zu machen
Passt 7x15 et 25 hatte ich auch drauf mit 60/60 tiefer kein problem
C O O L !
Laut angabe Kumpel sind die 4x100.
Na dann steht dem ja nix im weg.
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort , gruß goffy
He Leuts, hm alles wieder anders gekommen als Ich dachte.
Der Kumpel will nun doch ne ganze Ecke mehr Geld haben als ich ausgeben wollte weil diese Felgen ja mit einen Speziadapter für den Käfer passen.
War woll mal Schweinenteuer.
O.K. kann ich ja verstehen, dann muß Er halt sehen das das die Dinger mit Adater an enenen Käferfreund los wird für das Geld was Erwartet!
So jetzt hab ich Postert 7x15 H2 ET 37 Felgen zur Auswahl für 50€uronen, siehe Bild.
Passen die auch ohne Probleme mit 195/50 ?
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe !
Gruß goffy
Wenn dann besser 195/45R15, Felge passt, aber ist nicht das Schönste!
Ja meine Traumfelge ist es auch nicht, aber der POLO ist halt mein Altagsgebrauchs Fahrzeug und deswegen leg ich da nicht ganz so viel Wert drauf und Ein Satz Felgen für 50€, naja da überleg ich nicht lang.
Ich würd den 195/50 bevorzugen wegen der Federungsqualitäten wenn er paßt mit der Felge !
Und kann ich das so machen ?
gruß goffy
die 195/50er gehen nur mit Tachoprüfung, aber hier im Forum fahren genügend damit rum also könnt es gehen. Aber ne Garantie gibt es nicht das du die Tachoprüfung mit denen bestehst!
Ich brauch ne Tachoprüfung mit 15ner Felgen ?!?
Darauf währ ich nun garnicht gekommen!
Hm, o.k. hat vielleicht jemand ne Idee wo ich sone ABE herbekomme passend für die Felgen ?
Danke gruß goffy
Die Prüfung brauchst Du nicht wegen den Felgen, sondern wegen der Bereifung - weil Du nen 50iger Querschnitt fahren willst. Beim Polo sind normalerweise 195/45/15 die Norm, die ohne Änderungen abgenommen wird!