vw teilemarkt

Preis Polo Style?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
was muß man für ein Polo Style anlegen? Er soll einen guten Zustand haben und soll nicht verbastelt/verspoilert sein. Als Motorisierung kommt die 1.3L - Maschine in Frage.....

Grüße
chris-bs

2.000,- sollten reichen

gelöschtes Mitglied

nun Ja wieviel hat der den runter?Allgemeinzustand?
    Tippe so 1500-2000€ max.

naja ich denke mal so für 1000-1300€ sollte schon was dabei sein.

chris-bs
    • Themenstarter
    chris-bs's Polo 2F

nein, ich habe noch kein....
    ich fahre zur Zeit ein Polo universal mit 45PS als Winterauto. Wollte mir demnächst ein "besseren" Polo als Winter- Alltagsauto holen. Ich wollte halt wissen, wie viel man anlegen muß......

chris-bs

Dann hol dir doch lieber nen GT mit 75 PS!

Damit hast mehr spaß!

gelöschtes Mitglied

@GSIKiller da hasste allerdings recht! Das macht schon was aus!

Hab selber mal nen CL gefahren und im vergleich zum GT hat das Fahren mit dem GT viel mehr spaß gemacht!

hi, ich hab für meinen ca. 1700 ausgegeben super zustand unverbastelt, aber nur durch zufall

chris-bs
      • Themenstarter
      chris-bs's Polo 2F

ja, habe ich auch genommen.....
      ..sah noch ganz gut aus, bis auf die bekannten Macken....(Querlenkeraufnahme..)

...aber zwei Dinge habe ich jetzt dazu doch noch...
      1. hat jemand für mich noch die hinteren "Style"-Seitenverkleidungen oder auch alle vier (die Türen und hinten).
      2. Hat jemand für mich die Unterlagen für die Karosserieinstandsetzung?
      Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, ist die Querlenkeraufnahme abgerissen und wieder eingeschweisst worden. Es sieht nicht "sehr prickelnd" aus und an einer Fahrwerksaufnahme "rumbraten" finde ich aauch nicht toll.....
      Alo wollte ich das ganze mit einem Abschnittsteil vernünftig instand setzen. Ich brauche dazu nur die Angaben aus der Karosserieinstandsetzung, wo getrennt wird und wie wieder eingeschweisst wird...
      Mein Kumpel schwächelt.....
      Er wollte mir sie besorgen, aber er hat derzeit keine Zeit :'(
      und ich wollte es bei Gelegenheit in Angriff nehmen...

Vielen Dank und Grüße..
      chris-bs

Antworten erstellen