Hallo
Mein Polo ist ein 2F
In LY3D Tornadorot
MKB : HZ 45PS
erst zulassung 1991
so sa er aus als ich ihn bekommen habe war er lieb
herzlich Willkommen hier!
lg katha
wenn der polo so wird wie unten.. dann hut ab..
bin gespannt
Na dann viel Spaß hier Euch beiden
Ja ichbinn ja schon seit Jahren hier aktiv da ich mir den aber neu zugelegt habe wollte ich ihn mal vorstellen also ein groß teil der teile kommt es fehlen nur noch felgen und leiste über den scheinwerfern und die stossis lacken dann ist er so wie auf dem letzten bild
wie versprochen ein neues bild sorry war ser spät ich konnte nicht mer wartwn aber mann sieht ja was neu is
Und noch weiter Fahrwerk und Wischer ist drinne und strebe auch juhu
nun habe ich noch neue Bilder von dem kleinem Renner
und nun habe ich noch ne kleinigkeit die ich haben mußte
und nun habe ich sie druff meine neuen Felgen Juhu
so langsam wirds doch was.... wie man so ein auto verändern kann....unfassbar
gruß kevin
danke und nun ein schickes bild hihi
und nun hat sich wieder was getan ist zwar ne kleinigkeit aber es ist passiert mein eGriffleiste wurde gelackt
Sehr gute Dinge tun sich da an deinem Wagen! Sieht wirklich sehr gut aus!
Eine kleine Kritik habe ich aber:Im innenraum muss noch etwas frabe ins Spiel kommen, weil ich finde das sich nur ein Teil in der Mittelkonsole sehr verliert im Innenraum!
das stimmt die mittelkonsole wird noch rot und die fächer an der tür auch aber erst kommt mein dachspoiler zum lacken und die tür griffe und zu gut erletzt die spiegel dann ist er draußen soweit fertig
Aber auch kritik muß sein ich dachte erst du meinst die rüllis ich suche schon andere
Ich persönlich würde ja die GT Insignien abmachen
nö das will ich ebend nicht weil es wird auf langer zeit ein GT werden wir gucken gerade nach nem 3F motor da alles andere ja schon vorhanden ist und ein schwarzer himmel kommt auch noch
aber gut das ist deine meinung und sie ist OK
Und nun ich binn ja nicht Faul nech da ich meine sachen noch immer nicht vom lacker wieder habe habe ich mich schon ein wenig dem innen raum zu gewant
nun follgen ein Paar bilder ich habe endlich meine domstreben drinne Juhu
Also ich muß sagen der sah echt übel aus von innen
schick schick gefällt mir
mfg daniel
Danke wenigstens einer nein aber ich gebe mir wirklich mühe und hoffe das er mal richtig richtig schick kommt zeit kommt tat
the Green
ich habe mir deine meinug angenommen und mache da nun rote Blinker rein mal sehen wie das aussieht
binn gespand
Ich finde es nicht schlecht was du so schraubst! Aber wie siehts mit nem neuen ESD aus?
Mfg Hüt
Ich suche einen
kann mich nicht endscheiden