hi hab nen satz lampen von fk .....sind nomalerweise für nen 6n2 ..... also hab ich meine kabel so angeklemmt wie es unter kampfkeks.com drn steht ...... allgemein ne gute sache aber hab jetzt das problem auf der beifahrerseite wenn ich bremse geht mein blinklicht mit an :-( .......woran kann das liegen ? hab ich evtl nen kabel vertauscht ?
überprüf mal das Massekabel, klingt ganz danach das ihm die Masse fehlt...
hast bestimmt vergessen den stecker rumzudrehen! hatte ich damals bei mir auch!
hab die beiden leiter position 4 und 5 untereinander vertauscht ..... oder was meinst du mit stecker rumdrehn polo-cc ?
massefehler kann gut sein .....aber funktioniet wenn ich nciht die bremse trete ganz nomal also blinkt ....sobalt ich die bremse trete bleibt der blinker an .....bzw leuchtet auch wenn ich bremse :-(
Auf der Beifahrerseite gibt es noch eine weitere Änderung. Weil die Leuchten vom 6N2 die gleichen Lampenträger R und L haben, und die von den alten Rückleuchten R und L unterschiedlich sind muss man noch etwas abändern. Am Stecker auf der Beifahrerseite müssen die Führungsnasen abgeschnitten werden. Mit dem Messer beide Nasen glatt am Stecker abschneiden. Dann könnt ihr den Stecker andersherum in den Lampenträger stecken.
jop das war de fehler danke ..... jetzt leuchtet alles wie es soll und macht ganz schön was her