vw teilemarkt

Kleines Video von meinem Polo

G-Laden82
  • Themenstarter

Hi Leute...

Hatte mal die Zeit um mein erstes Viedeo zubasteln...

ist zwar nicht der hammer( Finde ich)

Aber ihr könnt euch ja selber ne Meinung bilden...

Mfg

ist doch gar ned mal so schleht

vllt so paar anregungen: vllt mal so kammera durch den innenraum schwenken damit man allessiet und vllt mal was drehn während der faahrt

Sag mal hast du die sitze beimsattler machen lassen oder selber gemacht?

G-Laden82
  • Themenstarter

Das Video hab ich nur mit Fotos gemacht.. da is nix mit schwenken durch den Innenraum und beim Fahren.. aber das Kommt noch..

Hab das Beim Sattler machen lasen.. hab auch noch n komplettes Geledertes A-Brett und Verkleidungen.. bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzubauen

achso sahso hin nd wieder aus als wenn das mit ner cam gemacht wurde sag ma kennst du dich aus mit innenraum lackierungen?

G-Laden82
  • Themenstarter

Kommt drauf an was du Lackieren möchtest... ich bin kein Fan vom Lackieren würd eher die Verkleidungen usw überziehen( Leder/Kunstleder/ Alcantara)
Da hast dann auch kein Problem.. bei den Lackierten sachen hab ich die Erfahrung gemacht das sie extrem Kratzeranfällig sind und der Lack nach ner Zeit abblättert

ah okey danke=)

ist doch schön geworden. Besonders die musik^^. Ich schaus mir schon zum 3. mal an nur wegen der musik^^

tach herr nachbar

das video ist nicht schlecht hab denn polo aber noch nie in 'Olching fahren sehen kann sein das er noch nicht angemeldet ist aber schon mal nen polotreff fahrer aus der umgebung zu sehen

Gruss

Poloonkelz

Zitat:

ist doch schön geworden. Besonders die musik^^. Ich schaus mir schon zum 3. mal an nur wegen der musik^^

fluch der karibik...ein schiff auf 4 rädern

ist doch ganz gut geworden das video!

p.s leckere innenausstattung

Antworten erstellen