Hallo Leute!
Ich will mir nen Getränkehalter einbauen, da gibst ja die "orginalen" aus dem Golf IV die in jeden Radio Din Schacht passen,
hab schon mal vor längerer Zeit geguckt deswegen wie man das wohl am besten anstellen könnte, hab dann hier im forum eine anleitung gesehen gehabt wie jemand das radio nach unten versetzt hat in das untere Ablagefach (das vorm Schaltknüppel). Find leider dieses tutorial nicht mehr hab die suchfunktion genutzt bin aber wohl zu blöd zum finden :(
oder hat jemand eine andere idee wie man am geschicktesten einen getränkehalter in einen 6N einbauen kann? am liebsten ohne viel aufwand und ein wenig stylisch sollte es natürlich auch aussehen
für ratschläge bin ich offen.
dankeschön schon mal!
hallo meinst du vllt meinen umbau hier --> http://www.polotreff.de/html/forum...87141,10.html
gruß Big
das is auch nicht schlecht, nur wo hast du dann die knöpfe für die e-fensterheber hinversetzt? sollte man ja noch auf und zu bekommen
aber eigentlich meinte ich ein anderes tutorial, der hat die unter ablage zerstört mehr oder weniger, das fach unter dem wo du das radio rein hast...
erstmal alles ausgesägt und dann schön verspachetelt...
aber wer weiß vllt hab ich das mir im halbschlaf eingebildet war irgendwann nachts mal wo ich das gesehn hab
also meine fensterheber kommen entweder in das fach was du meinst oder seitlich am mitteltunnel dran mal sehen bin noch nicht so ganz schlüssig was die fensterheber angeht :( muss ich noch gucken
gruß Big