Zitat:
sucht doch einen platz direkt an der autobahn, dann ists für jeden einfach zu finden, wenn man dann noch zum killesberg muss ist das ja immer ein gegondel, direkt an der autobahn ist für viele einfacher, vor allem die wo von weiter weg herkommen
wie wärs zB mit ikea oder breuni in LB?
ikea und breuni wären zB direkt an der A81, kann man gar nicht verfehlen
Zitat:
ikea und breuni wären zB direkt an der A81, kann man gar nicht verfehlen
breuni oder ikea ist gut wäre super Standort aber wenn es regnet ist da net gut kann man nirgends rein
gruß Basti
ja der rattenschwanz*hihi*
ja so ein parkdeck wäre echt cool bei regen abe rich wär auch für an der autobahn muss man net durch die ganze city
in mühlhausen iss man von der autobahn in 10 minuten... musste nur durch zuffenhausen durch... also wenn von der 81er kommst... aus lubu biste auch gleich da... und ich hab netmal 5 min dahein^^
Zitat:
in mühlhausen iss man von der autobahn in 10 minuten... musste nur durch zuffenhausen durch... also wenn von der 81er kommst... aus lubu biste auch gleich da... und ich hab netmal 5 min dahein^^
ich dacht ja nur weils halt n parkhaus iss... da iss man wetterunabhängig
hat das breuni parkhaus sonntags offen?
hi also ich bin auch am start. allerdings nicht mim polo den gibt es nicht mehr :(
wir kommen zu dritt, 3x Passat natürlich wenn keiner was dagegen hat?
mfg Alex
Zitat:
hi also ich bin auch am start. allerdings nicht mim polo den gibt es nicht mehr :(
wir kommen zu dritt, 3x Passat natürlich wenn keiner was dagegen hat?
mfg Alex
Breuni und ikea haben sonntags zu die überdachung sonst is alles auf
also ich und nen kumpel wären uach da mit unseren polos!
kommen aus dem raum sha aber ich dnek 60-70 km liegen noch im rahmen!
ich dnek am bräuniger wärs am geilsten das findet jeder und man hat genug platz!
eine fester termin nochmal zu nennen wäre net!
alelrdigns werden dann zu 100% die bullen auch gleich dort stehen
für die leute die ihre sachen nicht eingetragen haben!
mfg
würd mich freuen wenn da was handfestet draus wird und wir nachher so an die 50 polos hinbekommen!
also dabei wäre ich auf jeden fall... nur obs schon mit dem Polo klappt kann ich net so genau sagen... der motor iss zwar drin und läuft au ohne zicken, dafür macht jetzt des fahrwerk mucken... naja mal schauen... sonst komm ich halt mit der wintermöhre
steht den schon nen platz fest? wie gesagt werd auch kommen wenn nichts dazwischen kommt
mfg Daniel
also wenn ichs richtig verstanden hab breuni in LuBu... zumindest bei gutem wetter
tolle sache
bin auch dabei
16.03. nur noch en monat steht breuni jetzt fest?
Hei cool habs grad zufällig gelesen 16.03 würde bei mir auch passen und breuni isch gar ned soweit wäre auch dabei
Grüße
hey, ok, nochmal schnell für die, die auch kommen wollen, am 16.03 am breuni in stuggi....uhrzeit is mir wurst, denke bin ab 14.00uhr anwesend, kommt drauf an, wie frei die autobahn von konstanz bis stuggi is...und ob nich vor sindelfingen wieder mal alles zu is^^...aber ich auf jeden dabei und schreib nochmal nen neuen threat ne woche vorm 16.03...ax so, die grünen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen^^....
GRÜN WEIßER PARTYBUS!
alles klar aber wo ist den breuni kenn ich nicht!
mfg
Zitat:
GRÜN WEIßER PARTYBUS!
Breuningerland Ludwigsburg
Direkt an der Autobahn A81 ausfahrt Ludwigsburg Süd oder Ludwigsburg Nord, da muss ich nochmal schauen... wenn man aus richtung stuttgart kommt auf jedenfall die 2te ausfahrt nach zuffenhausen... aus richtung heilbronn die erste Ludwigsburger ausfahrt.
Dort ist n Ikea den man von der autobahn aus auf jedenfall sieht
wenn das wetter schön is schau ich auch vorbei
ansonsten wintermöhre muhaha
Geile Sache das. Da bin ich doch glatt auch mal dabei.
Freu
dann machen wir doch einfach mal eine List einfach kopieren und euch dazuschreiben!
Kommt:
Com.Chris
Kommt:
Com.Chris
Shevron
Kommt:
Com.Chris
Shevron
polo_green (wenn nichts dazwischen kommt)
falls einer ne ausfahrts nummer bzw. ne strasse hat wo das treffen ist wär ich sehr dankbar (bei google earth seh ich leider kein ikea steht ja nicht auf dem dach )
vielen dank
Kommt:
Com.Chris
Shevron
X-it
und damit jeder hinfindet: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
blos, was is jetzt genau, wenns pissen sollte?
Dann nimm nen Schirm mit oder wir sprengen die Schranken zum Breuninger Parkhaus.
falls es regnet kann man immernoch alternativ nach mühlhausen ins kaufland parkhaus gehen... das ist auf jedenfall offen
Kommt:
Com.Chris
Shevron
X-it
T4xs (aber auf jedenfall ohne Polo weil saison erst im April los geht)
Bin dabei!
Kommt:
Com.Chris
Shevron
polo_green
X-it
T4xs
Golden Elite