vw teilemarkt

Polo 26000 km g40

für 26tkm sieht der wagen ziemlich scheisse aus,, daher denke ich nicht das es echt ist! schon alleine der motor. wenn ich das mal mit unserem lupo vergleiche er hat gerade 38tkm runter und sieht aus wie ausm werk. daher glaube ich kaum das es echte 26tkm sind. nur so am rande mein g40 hat gerade 16tkm runter und seht selber in meinem profil wie er aussieht!

mfg

gelöschtes Mitglied

ja der hatte doch geschrieben das das auto von na älteren dame ware und das das auto länger stand.... is ja nur staub.

Das auto von meiner mom hat 30tkm runter (bj 2004) und der motor sieht aus wie sau....

das einzige was mich wundert ist die durchgescheuerte sitzauflage... sonst könnte das schon passen
    MFG
    Ferringo

gelöschtes Mitglied

mich wundert das auch!?!? irgendwo war doch da der Haken! ein zwei mal bla bla ist kein Fake und dann meldet der sich nicht!
      Sowas nenne ich verarsche und sollte mal gesperrt werden .. Andere bzw.wir machen uns bekloppt wegen dem G und dann nix! Na ja was solls..so leute kann ich ja.... Was mich wundert wo die NEBELSCHEINWERFER SIND! wenner keine drinne hätte dann wären die Blenden unten zu!

Ich mein das war doch klar. Wenn einer von uns so ein Angebot kriegen "würde", dann würde er es sicherlich als ALLERLETZTES hier im Polotreff posten oder. Da holt man den selber oder wenn die Kohle nich stimmt, holtn halt ein Kumbel der grad flüssig is.
      Also war das für mich schon irgendwie im vornherein klar, vorallem weil der User ja da kein unbeschriebenes Blatt ist

gelöschtes Mitglied

ob das jetzt echt ist oder nicht... keine ahnung... aber wenn doch dann hätte ich sicher keinem davon erzählt sondern das ding direkt gekauft... und wenn ich meine großmutter hätte verkaufen müssen
        aber schon seltsam das ganze wie manche leute doch versuchen die aufmerskamkeit auf sich zu lenken.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so meld mich auch mal , den wagen hab ich nicht verkauft hat jemand anderes gekauft !

Zitat:

Öhm ... die erste 2F Generation hatte nunmal orangene Blinker, Serienrücklichter und war dazu ohne Seitenblinker ausgestattet.

Soviel zum Fachwissen einiger hier ...

N G40 Hatte schon immer weiße Blinker, Dunkle Rückleuchten und Nebler Serie^^

gelöschtes Mitglied

Falsch.... meiner hatte auch gelbe Blinker (und gelbe NSW) original
          Meiner ist Bj 1991

gelöschtes Mitglied

Aber alles in allem schon ein geiles Auto....
            Ich würd den auch mit 70tkm nehmen
            Aber ich hab hier grad ein Prospekt vor mir und auf dem hat er die Nebel-
            leuchten...und das ist einer der ersten Prospekte

Kann ja au sein das die vieleicht irg am Arsch waren und die dann weggekommen sin...

gelöschtes Mitglied

ich hab meinen mit 135tkm bekommen. irgendwie ärger ich mich ein bisschen, das ich ihn nicht original gelassen hab

naja mittlerweile hab ich auch schon wieder den originalen Grill und die Schriftzüge wieder dran gemacht, als nächstes kommt der ESD ab und dann mach ich mir wieder nen neuen originalen dran

Sagt mal ichh will jetzt niemanden beleidigen, aber in das Auto 2 tunden Zeit investiert und es steht da wie nagelneu!

Die SitzBEZÜGE sind durchgescheuert, das kommt daher das sich alte Frauen und fette Typen net normal reinsetzen können sondern sich mit dem Arsch gegen den Sitz stemmen und sich dann runterrutschen lassen!
              (Alles recherchiert und beobachtet)
              und 2000 € is für das Auto geschenkt.

Die Schläuche sind ein wenig staubig, okay aber wenn ihr meint dass das ein Kriterium ist...

achso naja wenn ers nötig hat!
              mein Polo hat 151000 km drauf und steht nicht zum Verkauf

*angeb*

gelöschtes Mitglied

was nötig hat?

Antworten erstellen