Hallo zusammen!
Ich wollte meinen antennenfuß austauschen, jetzt ist meine frage wie bekomme ich beim 6N den Himmel hinten ab, den muss ich ja los nehmen,oder? Um an die mutter für den Fuß zu kommen. Bloß wie nehme ich den himmel hinten an der antenne los?
Danke schonmal
Gruß
Hi!
Erstmal Kofferraumklappe auf, dann sind links und rechts so Blenden an der C-Säule (im Innenraum). Die musst du abmachen (sind geclipst), dann entfernst du noch die Angstgriffe im Fond-Bereich (verschraubt) und schon kannst du den Himmel leicht runternehmen. Eigentlich gar nicht schwer. Aber vorsichtig arbeiten. Der Himmel kann leicht knicken.
Gruß Rob
Hy!
Als ich damals meine Antennenfuß aus gestaucht habe!da hab ich den Himmel nicht ganz entfernt!
habe nur hinten die linke und rechts den schutz auf der C-Säule entfernt und dann den himmel vorsichtig etwas runter gedrückt so bin ich an antennenfuss gekommen!
Zitat:
Hy!
Als ich damals meine Antennenfuß aus gestaucht habe!da hab ich den Himmel nicht ganz entfernt!
habe nur hinten die linke und rechts den schutz auf der C-Säule entfernt und dann den himmel vorsichtig etwas runter gedrückt so bin ich an antennenfuss gekommen!
ja denk ich auch!Man muss nur vorsichtig dann sein!Die Gedult spiet da eine grosse rolle!
Ja das hört sich gut an, das werd ich dann mal probieren!
Dankeschön für eure hilfe!
Gruß
gerne geschen!