Hallo alle zusammen.
Wie oben schon gesagt. ich suche bilder von um- bzw aufgebauten Polo Variant. Will mir auch einen holen und da bin ich für vorschläge offen. kann auch gefakte sein.
dnke im vorraus.
Habe leider nur DAS hier!
OHH doch nochwas
na da kram ich doch ma n alten fake raus^^
so, hab hier auch noch 2
Variablo ausm Forum
Hab hier mal ein weißen:
oh la la. da sind ja schon ein paar richtig geile kisten dabei. Besonders der weiße. geil. glaub ich hole mir doch einen polo variant.
Brauch zufällig jemand nen Golf 2 VR6 im retro/ratten look?
Der Silberne auf der ersten Seite ist übrigens unser und sieht normalerweise so aus:
der auf der ersten seite mit dh nummernschild war das nicht der rechtslenker mit 1,8lg60 ich fand denn wagen schon damals geil und werd mir sowas auch noch holen ein polo variant power polo
mfg lackerg60
@ lackerg60:
Jo, das war der Rechtslenker...
hat jemand noch bilder von denn wie gesagt ein hammer
Hier ein paar stück ! mein kollege der Icebreaker macht auch gerade ein fertig !
Mfg Fun-touch
und noch einer hatte den grad nicht aufem rechner gefunden !
da ist ja auch mein chef seiner(der bunte)
ich hab auch mal ein paar online geladen
meiner is ja schon dabei... ansonsten auch in meinem Profil zu sehen!
Genial!
Da sind ja schon ein paar geile kissten dabei. Der mit den flügeltüren stand doch auf der essener motorshow oder? Davon würde ich noch gern ein Paar bilderchen haben. der ist richtig geil. aber der mit dem holzdekor ist auch geil.
schau mal auf unserer seite vorbei:
liebe grüße
markus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Guten morgen Polo Gemeinde ich habe da mal ne Frage .ich wollte mir nächstes jahr auch Variant Holen und wollte mal wissen was man wenn der polo tiefer ist für felgen fahren kann ohne die radläufe zu machen ausser vielleicht kante anlegen ich habe da so an 16 zoll gedacht aber welche breite und et ?
LG Danny