Moin
Habe mal hier eine Frage für einen 6N GTI 1,6 16V mit 120 PS. Ist der Preis von 6.500 Euro. Bei einer Kilometerleistung von 58.000. Mit Klima, E. Fenster. ZV. Radio weiß ich nicht genau. Gehen wir mal von Alpha aus. Nebelscheinwerfer. Ach so natürlich 2/3 Türer. Hat vieleicht einer von euch eine Schwakeliste. Und kann mir einen genauen Preis geben. Danke im voraus.
Andy
wieso schauste ned einfach mal bei autoscout oder mobile?
da siehst doch dann wie die gehandelt werden....
ich würd jetzt aber mal sagen, sind echt verdammt wenig km, also guter preis für mich
Aber genauer währe ja noch besser, will ich ja vieleicht kaufen.
gibt einfach mal die eckdaten von dem polo bei ner autobörse ein und du wirst sehen ob der preis IO. ist
Das sagt das I-Netz aus: bei Bj 98
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 127000 km)
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.760,00 EUR
und das bei Bj 99´
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.274,00 EUR
hoffe damit ein bisschen geholfen zu haben
Das Problem dabei ist aber dass der Schwackewert aus Wertverlust der Modellreihe + Bj. + KM-Leistung generiert wird. Dabei kommen Faktoren wie Sammler-/Seltenheitswert nicht zu tragen, was der 6N GTI definitiv hat!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich würde mal sagen der Preis ist ok wenn er gepflegt und nichts defekt ist.
MfG
Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Daten eingeben, dann bist du schlauer!
Gruß
Markus
die seite is ma richtig nice ! danke vielmals
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 4.500