vw teilemarkt

Habe meine Angel Eyes auf Weiss umgebaut

Zitat:

Ne musst mal genauer hinschauen! Ich hab die orginal Audi A3 8P schürze abgeändert! Sowas kann man nicht kaufen...

aber ähnlich dachte erst du hättest die geändert... aber das das die ori ist ist schon genial

6N_BITURBO
  • Themenstarter

und wie kommt da ein E prüfzeichen drauf wen sie eigenbau sind?

@ 6N_BITURBO: Das ist ein umgebautes Blinkergehäuse mit weißen LEDs daher E-zeichen

@ linkin: Das Foto sieht ein wenig komisch aus weil der Grill so gut passt!? ich hatte links und rechts vom Grill 1cm platz und hab ihn darum um 4cm in der breite gekürzt...die schürze von CSR für den 6N geht noch ein kleines Stück über die scheinwerfer...

6N_BITURBO
  • Themenstarter

und was für ein blikergehäuse war das mal uhrsprünglich wen ich fragen darf?

Das bleibt geheim... Wenn man sich in der VAG auskennt müsste man es erkennen

6N_BITURBO
  • Themenstarter

ein versuch war es wert ich habe mir schon überlegt vom golf 1 oder so die klarglas blinker zu nehmen und es dadraus zu machen aber die sind ein bissel klein dafür oder?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hast du 10mm LED´S genommen oder 5mm?

Man kann ja auch bei eBay für sehr wenig geld irgendwelche leuchten die als "tagfahrlecuhten" verkauft werden kaufen...die leuchten dann halt durchgehen...bei mir sind es 7 einzelne kammern wie beim S6 auch...sieht dadurch halt nich so billig aus

sind 10mm mit 140.000 mc/d also VERDAMMT hell! sind fast heller als manche scheinwerfer ne standart blaue LED hat um die 6-8.000

6N_BITURBO
  • Themenstarter

genau...dann kann man auch einfach sagen das die nebelscheinwerfer Tagfahrleuchten sind

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Antworten erstellen