Hi @ all
hab mal ne frage würde der spoiler auch bei mir passen hab nen polo 86c und da der golf 2 fast vom kofferraum deckel gleich ist wollte ich mal wissen ob der passen würde.
http://cgi.ebay.de/Mattig-Dachspoiler-3-tlg-VW-Golf-2_W0QQitemZ320183684923QQihZ011QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hi Leute
Also passen tuht der auf jedes Auto weil der ja wie es auf dem Bild zu sehen ist nur zum ankleben ist. Aber wegen Maßen keine ahnung.... musst mal gucken was die anderen so schreiben ! aber für 129€ finde ich nen bisschen teuer
Gruss The#Medion
wie möchtest denn den befestigen?
also ich will den so wie auf dem bild anbringen
ist doch der gleiche, oder ? nur 160€
willste deinen dachkantenspoiler dranlassen oder nicht? mit schaut dann schon ziemlich bescheiden aus, ohne, hast schon mal den dachkantenspoiler herunten gehabt? dann weisst was ich meine.
das ist der über der scheibe hab nähmlich nen spoiler drann aber den original vw der aist aber nit so mein fall
stimmt sorry garnicht richtig hingeguckt
also die dinger sind zu teuer, und passen irgend wie nicht zum polo finde ich ...... aber naja jeder so wie er will !
gruss the#medion
naja soll halt jut böse aus sehen und jeder soll sehen das da power drin ist in dem wagen
was würdet ihr mir den vorschlagen und noch ne frage hat schon jemad sein
cockpit mit kunst leder bezogen und wenn ja ist das schwer wegen dem tach und so.
Mfg Ravingpolo
ach so du hast power in deinem wagen ? ok hier habe da was für dich gefunden was dir weiter helfen könnte ! also wenn du den originalen abreist müsste das eigentlich passen ....
gruss the#medion
das ist doch mal was weißte wo man den bekommt
mfg ravingpolo
ne leider nicht das bild habe ich irgend wann mal von nem kumpel bekommen ^^ aber er sieht ja so aus wie der von dem golf spoiler bei ebay....
gruss the#medion
ja das es der vom aussehen her.
Thx für die hilfe mit dem spoiler.
MFG ravingpolo
joa np dafür ist ja das forum da....
gruss the#medion
den der da drauf hat ist soweit ich weiß vom 6N binn mir aber nicht sicher ich würde aber dehn standart drauf lassen
aber mich fragt ja keiner
da musste mal polo19t fragen, der hat auch so richtig krassen heckspoiler drauf. steht auch in der aktuellen VW bibel ( meine zumindest) drin mit seinem Polo.
http://www.polotreff.de/html/forum...20heckspoiler
greetz
polo2205
wieviel power hast denn, das den spoiler brauchst?
hab bei mir nen g40 mit 200ps drin schätze mal nicht der der wirklich 200 ps hat vermute mal 160ps
was für nem lader?
vom g60 aber was sonst dran gemacht würden ist weiß nicht da ich den motor so bekommen hab also den wagen den rest hab ich selber gemacht. glaub aber auch nicht das der wirklich 200 ps hat vermute mal 160 ps mehr nicht
200 aus nem py motor ,it g60 lader ist schon die äuserste grenze, aber dazu muss sehr viel gemacht sein. wieviel bar hast denn?
keine ahnung hab den erst vor kurzem bekommen und keine lader anzeige