Hi, es gibt keine "Derby-Motorhaube".
An der Haube verdeckt eine Plastikleiste die Ausschnitte, und am Grill ist auch eine mit dran, die die unteren Ausschnitte verdeckt.
Mein "Polo Classic"- Derby behält die runden Scheinwerfer, weil ich die Derby-Front noch nie leiden konnte
Evtl. kommen da Scheinwerfer vom 1er rein
MfG
k_jetpolo
ok wieder was gelernt^^
Der derby wurde gebaut bis jannuar 1985
>danach his er Polo
Und bei einem Orginal Derby steht 87 in der fahrgestellnummer
beim polo 86
@ bluerave2
Also ich fahre nen '87 Derby steht auch Derby im Schein nur auf dem auto steht Polo. das heisst die Verkaufsbezeichnung war Polo aber das Fahrzeug hieß Derby Damals.
Wollte auch Klarglas reinmachen vomn einser Golf aber mir gefällt das nicht mehr.
Will jetzt die alte Derbyfront haben scheinwerfer hab ich schon nur leider keinen grill denke mal werde mir da einen selber bauen.
Ich schließ mich aber an
Geschmäcker sind verschieden.
Gruß Chriss
PS. Wer noch nen Grill vom Derby hat bitte melden
@ bluerave2
Also ich fahre nen '87 Derby steht auch Derby im Schein als handelsbezeichnung und der Typ ist ein 86 c nur auf dem auto steht Polo.und wo in der Fahrgestellnummer soll die 87 stehen für derby ?
Wollte auch Klarglas reinmachen vomn einser Golf aber mir gefällt das nicht mehr.
Will jetzt die alte Derbyfront haben scheinwerfer hab ich schon nur leider keinen grill denke mal werde mir da einen selber bauen.
Geschmäcker sind verschieden.
Gruß Chriss
PS. Wer noch nen Grill vom Derby hat bitte melden[/QUOTE
nachtrag:
Hatte mal ein tread hier wo ich ne seite im netzt gefunden habe was die fahrgestellnummer aussagt
Hier der Link
http://www.polotreff.de/html/forum.../81527.html
laut der liste ist meiner ein Polo/Derby
Wenn du eckige Klarglasscheinwerfer haben willst und das ganze auch etwas kosten darf meld dich mal bei dk exclusiv tuning in Gifhorn . Mein Kumpel meinte das der dir Gläser fräsen kann . Die haben vor einigen Jahren immer Klarglasscheinwerfer für Xenonnachrüstungen gebaut als einem das noch nicht überall hinterhergeschmissen wurde. TÜV hat das ganze aber nicht . Klare Streuscheiben wird der dir aber bestimmt noch machen können.Vorteil ist das du dann Einzelstücke hast.
MFG Björn