@ Chris1984
das muss passen ist alles auf einer ebene und überdacht falls es regenen sollte hoffenlich haben wir sonne das wir mal hagen unsicher machen können wäre fett wenn wir ne kolone fahren könnten
macht mal noch schön werbung damit wir noch mehr poloswerden
Ok, ich bin auf jeden Fall dabei und bring meine Spiegelreflex mit und ein Stativ für 100000000000000000000000000 Bilder. Werbung werd ich auf jeden Fall machen und das mit der Kollone wäre ja ma echt fett... Aaaaaaaaaaaachhhhh wie geeeeeeeeeeeeeeeil das wird ^^
noch 23 tage
Noch 20 Tage
hehe zählt ihr jeze die tage runter ^^ seid ihr süüüß
Ja klar... Jetzt sind´s nur noch 19 Tage ^^ he he
SO, ich muss leider pennen weil ich nich mehr kann.....dennoch...
(fast) 18 tage
uiuiuiuiuui...und ich habs nich hingekricht von dem was ich wollte XD
er wird jeden tag ranziger..naja..nich so schlimm.
ich überlege die ganze zeit ob damian und ich in der voherigen nacht ein paar schilder an maßgeblichen wegepunkten anbringen damit es wirklich jeder findet. weiß nur nich ob die idee so gut is( wer weiß wer aufeinma da kommt XD)
gruß - matze
@Don Matze
das ist ne gute idee für leude die sich nicht so gut in hagen auskenne
damit man nicht 10ma in dem kreis fährt bevor mans findet
- Damian
- Linkin
- Don Matze
- Speedyg40
- orgy
- THE RED - wenn nichts dazwischen kommen sollte
- JackD - wenn nichts dazwischen kommen sollte
- Silverstone
- dusty89 - wenns klappt
- Thejackal
- Prolo Polo
- Era
- polo2fsth - wenn nichts dazwischen kommt dabei
- nakaori - wenn die karre läuft, bin ich dabei
- coupé_93
- BlueOrange wenn ich es finde
- wuerfel +3
- steffi1986 mit dem neuen Polo
- Dennis-6n mit 6n wenn nichts dazwischen kommt!
- La>y<la - ?arbeiten?
- Stanwell
- der-türke zu 99% dabei!
- WB-Stylez kommt, wenn er nicht arbeiten muss
- Fun-touch mit beifahrer IceBreaker mit fertigen auto
- Iljay86 - wenn seegurke bis dahin fertig auf jedn fall
- seikopad
- BlueOrange wenn ich es finde ?
Nix da. Du findest es und du kommst ^^
sind denn definitiv nur polofahrer erwünscht, weil mein bruder fährt nen relativ schicken Golf und der würde auch gerne mitkommen.
Letztes mal in Hagen, kam auch ne Gruppe Passats rum, wird scho keiner was gegen haben.
mfg
@ skyscraper
der kann auch kommen also ich habe nichts dagegen
war schon fett woo die passats kamen
alles klar dann kommen wir zu zweit.
Hoffe mal auf gutes Wetter an dem Tag aber ansonsten sind wir ja überdacht.
Falls kein schönes Wetter ist hoffe ich doch mal das da in der Nähe ne Waschanlage ist ^^
Bin auch dabei
inner nähe is relativ...aba wir ham ne gute waschanlage...so ca 10 kilometer weiter weg.
da macht mein scheff sein touareg immer wieder glänzend
wird schon passen...stellt euch nich so an, hab mein auto seit einem monat nich mehr gestriegelt...er is so dreckig wie noch nie zuvor ich sach ja er ranzt ab...aber nur übergangsweise
So auto ist zu 85% fertig bis zum 11 ist das kein problem mehr ! Freu mich schon !
Mfg Fun-touch
alsoo mein auto wird nicht fertig sein bis zum 11 abba ihc komm mit dem polo von meiner stiefma ....jaa ich hab sie mit meinem polo fieber angesteckt .....an dem ist zwar wirklich nix gemacht abba wenigstens polooooo^^ mal schaun ihc nehm auch noch 1-2 freunde mit wenn die mitkommen können^^
kussi freu mich shcon
mal schauen wenn ich bis dann neue reifen habe komm ich auch runter.
mfg
red polo
ich denke das wir auch so mit 4-5 autos kommen.
mein Polo ist auch nicht fertig... da muss noch so viel dran gemacht werden
sieht von weitem gut aus...vom nahen echt kacke.. aber ich komm trotzdem... werd auch mal schauen ob ich noch jemanden mitnehme...
Ist das leicht zu finden?
hm ich muss gucken weil mein auto anfang des monats eeeeeeeeendlich zum lacker geht..wenn er das schafft komm ik uch aber mit ranz felgen..
polierer hat immo stress^^
16 Tage
moin jungs,das zu finden ist easy.
ich poste gleich ma ne wegbeschreibung und ich denke das ich hier nächste woche ma ein paar pfeile mache die wir anbringen könnten XD
tschööö
o0 gestern abend is mein querlenker kaputt gegangen ich hoffe ich bekomme das bis dahin hin...... drückt mir die daumen
würfel
Hab ja mein Navi da geht nix schief...
oder doch?!?
Sicher bin ich dabei Chris, dat wird Funfaktor.
Noch 15 Tage
ich bin wahrscheinlich auch dabei
gruß kevin
also habe am samstag mit Don Matze wieder was am auto gemacht und haben drüber gelabert das wir aber der A45 paar schilder hin machen
wer ein navi hat sollte das ohne probleme finden
oder wir nehmen den hagener stadtplan und markieren den und dann könnt ihr den locker finden wolllen ja ein tolles treffen
noch 2 wochen freu mich schon hehehehehehe
das poloteam-dortmund hatte erst vor an diesem tage auch ein treffen zu veranstallten, da es aber letztes jahr so cool in den hallen war, werden wir unser Teffen verschieben und natürlich auch nach Hagen kommen. Kann noch nicht sagen mit wievielen Autos wir anreisen aber wird bestimmt richtig spaßig. also dann bis in, ääh 13 Tagen.