fahren wir dann in der kolonne zum treff?
Ach, jetzt doch... Hat sich wohl doch zum guten gewendet? ^^ Klar, fahren dann alle zusammen hin wenn die ersten an der Ampel warten
dann müssen wir nur noch nen treffpunkt ausmachen von wo wir denn losfahren
sagt mal wie sah das eigentlich mit der Rennleitung beim letzten mal aus?
Einer fährt vor, alle anderen fahren hinterher.....
Es darf sich nur keiner daneben benehmen sonst sind die grünen sofort zur Stelle... :(
letzte mal kamendie nicht wir haben ja auch keine scheiße gemacht
3....
Habe jetzt etwas den überblick verloren, wieviele wollen bisher kommen ?
Überlege auch rumzukommen mit 2-3 Polos aus Solingen
Das ist ne echt gute Frage. So wie es aussieht wird´s verdammt voll.
aber das:
Parkplatz:
ElbersParkhaus
Frankfurterstr. 30
58095 Hagen
Treffen um 14 uhr
ist noch aktuell ja ?
jo ist aktuell !
Mfg fun-touch
das Treffen wird wirklich fett
versuche das nächste treffen schon zu planen vll mit pokalen
aufjeden fall mach ichnoch ein Treffen ende des jahres soo september/oktober hoffe das dann auch sooo viele kommen
Ich könnt heulen, ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Hagen wo hier einmal was los ist...
Wäre so gern dabei... Naja, Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen! Wetter wird mit Sicherheit Bombe!
wäh fun-touch alter.. du musst ganz hinten in ne ecke sonst sehen wir alle kacke aus gegen deinen ss karren
oh mann....lang is nich mehr und ich komm irgentwie nich richtig zum polieren voher..uaaaaaaaaaa XD
nur noch 2 tage trennen uns vom meeting XD
Zitat:
wäh fun-touch alter.. du musst ganz hinten in ne ecke sonst sehen wir alle kacke aus gegen deinen ss karren
mit wievielen leuten wird denn gerechnet oder wieviele haben zu gesagt
cirka 30 polos stehen fest aber es werden mehr als 50 schätze ich
Oh ja, ich denke 50 ist echt noch untertrieben... Mal gucken was meine geilekarre.de Aktion gebracht hat. Ca. 180 Polos haben von mir den Link erhalten.
Übrigens...
2...................
und vergesst nicht den euro für das Parkzhaus bzw die halle mit zubringen ^^
Sorry, kommt recht spaet, aber ich kann leider nicht teilnehmen ... hoffentlich sieht man sich mal woanders ...
Gruss JackD
24 stunden kosten 1,50 € aber daskann ja woll jeder aufbringen
sollte klappen !
Mfg Fun-touch
Ich will auch son Model das ne verränkung vor meinem Auto macht
Freu mich schon auf sonntag.......morgen erstmal Auto waschen
Nur mein neuer Auspuff kommt erst Dienstag drunter :(
Bis Sonntag Jungs
Was ich noch vergessen habe zu fragen....machen wir denn noch nen Ausflug oder sowas? Weil ganz ehrlich bei sovielen Polos wird das mit dem Kolonne fahren richtig schwer....
Beim letzten treffen wurden wir ja wegen den Ampeln immer mehr zu kleinen grüppchen
wenn über 50 polo´s kommen wird das schwierig !
Mfg Fun-touch
Ich sag mal so.....im Parkhaus würde wir auch eher weniger stress mit den Bullen kriegen..... und letztes mal war es auch so wirklich klasse ohne das man groß ne tour gemacht hat
bei ner ausfahrt wü?de ich mich auch abseilen... treffen ok. aber fahrn nich wirklich^^ BEI DEN SPRITPREISEN! hihi
Es war ja letztes Jahr ja schon nen Problem, bei den Standort wechseln, ich war vom 2ten Parlplatz zum Parkhaus nur noch in ner 5er Gruppe oder so unterwegs und zum Glück war jemand aus Hagen dazwischen, der dann kurzerhand die Führung übernommen hat, und wusste wie man hinkommt
Also wenn muesste man ne Route Planen, bei denen es keine Ampeln gibt, und max.2 Kreisverkehre oder sowas ^^
ABer da Hagen ja jetzt auch kein Dorf ist und daher Ampeln besitzt, wirds schwer.
Denke bei sovielen wirds net klappen, da kann man ja auch net ma eben auf den Rest nach der Kreuzung warten.
mfg