Ich hab nen 86C Ausschliesslich für den Winter.. dahingehend kann man ja kein anderen Wagen für den Winter verwenden, denn gerade der 86C kann das Salz usw. wenigstens ab^^ da Rostet nix...
stimmt so ein 86c is noch solide
@PoloxXx
in meinem profil ist ein link von meinem alten polo6n den hat die userin martini gekauft .
ich fahr zwar jetzt ein audi aber ich bin immernoch polofan und warum soll ich mein wissen und meine erfahrungen nicht mit anderen teilen ?
und wenn du dich mal umschaust seh ich viele die nach dem verkauf ihres polos polotreff treu geblieben sind (stephan.Z )
gründe dafür fallen mir viele ein
super layout nette leute kompetente hilfe .
mfg
standox
soll ja auch keine beleidigung gegen dich oder andere sein!mfg
ok dann versteh ich das mal nicht als beleidigung ...
kam für mich etwas rüber als müsste ich mich wenn ich mein polo verkauft habe hier abmelden ... ( wenn alles bei mir klappt fahr ich ab ca sommer ehh wieder polo benötige nur noch ne ordentliche halle )
Zitat:
meine das mit audiforum,weil standox einen hat.mfg
is doch jetz gut, ich wollte keinen beleidigen!leute gibs die gibs gar net....
wir sind alle am schrauben und solange hier keiner opel fährt rede ich auch mit ihm
Zitat:
also ich finds net schlecht gerade wenn man sich net den teuren blackmagic perleffekt lack kaputt machen will .... klar wird noch so einiges am auto passieren ...
bei uns fährt ein turan in silber rum der hat auch nur "leichte" federn drin und 18 zöller und da finde ich den bra als kontrast für das silber nicht schlecht .
und es gibt viel schlimmere sachen die die optik eines autos verschandeln als ein haubenbra den man ehh nicht immer drauf hat ( nur für "besondere" anlässe)
hallo hat mal jemand en bild von nem silbernen 2f mit bra?
und wie weit gehen die in die motorhaube also welche fläche decken die ab?
es ist oben und gleich breit zumindest bei mir
ne ich meinte wie weit geht der von vorderkante haube nach hinten (richtung frontscheibe)
bild von nem silbernen 2f volgen sobald ich mein bra habe
kann mir denn keiner sagen wie viel der von der motorhaube abdeckt?
mfg RS
ja ca 15 bis 20 cm.. halt.. kann man doch abschätzen.. oder bist maurer=D
also bei meinem bra (ja is kein polo aber vll hilfts ja ) 20 bis 30 cm verdeckt
bei meinem alten waren es mit blick 27 und jetz der neue ohne 22cm.mfg
ok danke ne bin kein maurer bin metaller und schätzen wolltich nicht wollte genaue angaben da es darum geht geziehlt stellen abzudecken bei denen vom vorbesitzer mittels klebeband? der klarlack abgezogen wurde
Zitat:
bild von nem silbernen 2f volgen sobald ich mein bra habe
find ich gut hatte ja selbst einen,bei der neuen front kommt auch wieder einer
Ich finde Bra`s einfach nur schrecklich....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten