vw teilemarkt

Was haltet ihr von Bra´s

find haubenbras sehe gut aus wenn auch nicht auf jedem auto

mfg andi

gelöschtes Mitglied

Sorry finde diese Haubenbras iwie lächerlich, guckts euch mal genau an da ist noch genug Zeugs das nicht geschützt ist oder?

Wenn man so einen teueren Lack hat dann bitte einen kpl. Bra über die Front aber wie gesagt aufm Treffen ab unters Auto mit dem Ding.

ja aber der rest ist meistens aus abs und rostet durch steinschägen nicht.
    wo das bei der haube anders ist.mfg

gelöschtes Mitglied

^^ Sieht aber durch Steinschläge auch Assi aus

ich bestell mir bald au einen.. nur de rwird bissle teurer als die vonenr stange fürn 2f wegen dem extremen bb -.-

gelöschtes Mitglied

Ich finde sonne ganz Körperkondome auch besser.
        Wenn man ne cleane Front hat und Arbeit reingesteckt hat ,ärgert man sich .

Ansonsten ist son halber besser wenn man am 2f zb. keine gelackten Stossis hat.

also ich würde immer wieder eins holen ich finde die klasse und sieht auch super aus

MEINE MEINUNG

ja aber ne stange lacken is nicht so teuer wie ne haube.
        wie sieht es aus mit meinem bra kann ihn keiner gebrauchen?
        gebe ihn für 50euro mit versand her.mfg

Werd mir ebendfalls eien zulegen is echt ne gute sache.... schützt und hat meiner Meinung nach auch ne coole Optik. und wer ne schwarze karre hat bei dem komm der ding auf der Motorhaube auchnoch richtig böse.

ich denk sowas is echt geschmackssache... und mehr nich...

gruß

chuck

das ist woll war!andere kleben sich chromleisten dran und andere aufkleber.
        so sind halt die geschmäcker,was für ein glück

FInd die teile auch gut....erfüllem vor allem ihren zweck...
        aber gegenfrage: wo kann man sich die anfertigen lassen bzw. was kosten sie dann...weil die standart bra's passen ja nie beim bösen blick oder?!

also ich hab meinen jetzt dran heut wird er noch schön mit lederpflege aufgearbeitet ich find ihn ganz nett vorallem erfüllt er voll und ganz seinen zweck

DSC00756.JPG
        DSC00756.JPG
        DSC00755.JPG
        DSC00755.JPG

Hallo,

also anfertigen kein problem.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die sin sau gut!

auch bei ebay.
        http://stores.ebay.de/ps-bra-production (*)

gruß

chuck

• gelöschtes Mitglied

find diese BRA´s auf so halb originalen mit nicht mal besonderen lack lackierten autos so was von lächerlich..

finde diese allgemein ned schön.. verschandeln die komplette optik....

also ich finds net schlecht gerade wenn man sich net den teuren blackmagic perleffekt lack kaputt machen will .... klar wird noch so einiges am auto passieren ...

bei uns fährt ein turan in silber rum der hat auch nur "leichte" federn drin und 18 zöller und da finde ich den bra als kontrast für das silber nicht schlecht .

und es gibt viel schlimmere sachen die die optik eines autos verschandeln als ein haubenbra den man ehh nicht immer drauf hat ( nur für "besondere" anlässe)

ich habe den immerdrauf nur nicht im winter wegen dem frost ich weiß nicht ob das so gut wer aber sonst immer

PS : Meine Haube sieht echt schlimm aus

gelöschtes Mitglied

ich hab gehört wenn man mit einer bra fährt das sich derunter staub 8Sand sammelt und den lack zerkratzt stimmt das ?

also bei mir nicht liegt vielleicht daran das mein polo 1 bis 2 mal wöchendlich gewaschen wird weil ich mag kein dreck muß nicht sein

habe ich bei mir auch noch nichts bemerkt
            warscheinlich waschen wir zuviel

ja abr das ist doch richtig oder sind wir krank

ich denke ja polo gestört hi hi

wenn einer kann ich habe noch nen tread zum faken meines polo,s danke

ich glaube das bin ich auch
            wasche ihn jedes wochenende(im sommer)

ich auch im winter er steht ja über nacht immer in meiner werkstatt

gelöschtes Mitglied

Im Winter ist das Ding absolut das Mittel der Wahl gegen Steinschläge und das logischerweise auf dem Alltagswagen. Auf einem Polo kommt mir das Ding nicht, weil Polos ja nur den Sommer kennen und da ist Rollsplit eher selten;o)))
              Egal wie die Meinung dazu ist, man muß das Ding als das sehen, was es ist, ein Steinschlagschutz und kein Tuningteil.

ich sag mal so das ist ansichts sache und ich kaufe mir nichts um dann zu zu sehen wie es nach und nach kaput geht ich meine diesen winter muß er noch fahren nächsten winter steht er im winter schlaff habe ja auch noch pläne aber für mich macht das auch optisch was herr und ich will nicht das es kaputt geht

klar für mich ist es auch kein tuning teil mehr mittel zum zweck .

und da ich ehh schaue wo ich was zu geld machen kann würde ich ihn bei entsprechendem gebot auch wieder verkaufen ..

mich juckt im winter net mal die optik vom auto ich mein hallo ich hab radkappen drauf damit man die mega hässlichen felgen net so sieht und die karre befindet sich ehh noch im anfangsstadium ...

ich denke so ein bra is ne ansichtssache und wem es gefällt ok wem es nicht gefällt muss ja nicht hingucken .

ich habe in der zeit wo ich schon auto fahre soviele fehltritte im bezug auf autos gesehen , würde ich mich über jedes teil ausgelassen aufregen oder es kritisieren wär ich heut noch dabei .

sind wir hier im audi forum?

gelöschtes Mitglied

Auf nem Auto mag ich diese teile nicht so besonders, bei ner Frau finde ich die recht Reizend^^

gelöschtes Mitglied

Wieso Audiforum;o)

Wer seinen Polo 86c im Winter fährt gehört für mich geteert und gefedert. Die Wägelchen werden ohnehin schon selten, da setzt man den Kleinen doch nicht bewußt dem Salz und damit Gevatter Rost aus.

Polo's sind zum Spielen da und nicht zum verheitzen

ich muß ihn im winter Fahren da ich nicht das geld habe mir nen zweiten polo zu leißten und er ist ser winter tauglich gemacht

meine das mit audiforum,weil standox einen hat.mfg

Antworten erstellen