Ich will gar keine haben, grüne Plakette auf blauen Auto-----> grün und blau schmückt die Sau.... Nee, nee, nee, die können die schön behalten, hier im Wald wird es so schnell keine Umweltzone geben...
mein dad hat sich auch eine geholt und wollte das ich mir auch eine hole na klar ich werd mein schönen schwarzen audi mit so ner komischen grünen plakette verschandeln da kann ich mir gleich noch paar aufkleber bei atu holen .....
aber ich hab in meinem a3 forum ne lösung gefunden wie man die plakette so anbringen kann das sie wieder abnehmbar ist ..
könnt ja mal reinschauen vll hilft euch das weiter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab heute im Radio gehört, dass das ganze Ruhrgebiet zur Umwelt Zone gemacht werden soll, dann brauch ich mir nichtmal mehr ueber eine Abnehmbarelösung Gedanken zumachen. Ist ja denn eh alles Zone -.-
mfg Era
das mit der folie iss ne klasse idee... muß mal nachbars kinder überfallen^^
ich werd mir das auch so machen die frage die sich mir stellt ist nur die wie oft ich das teil dran und wieder runtermachen kann ....
1,4 L bj 98 und ich hatte die grüne.....
war letztens beo VW und wollte für denn T4 ne Plakette holen,die wollten doch glatt 9,90€ von mir haben. :(
ich werd mir au keien holen ^^ weil ich guck das ich keine überflüssigen teile am auto habe und kleb mir dann doch nich son schrott ins auto -.- ich fahr eh nich iwo hin wo ich den dreck brauche oO