vw teilemarkt

Türgriffe ausbauen

JolyJumper
  • Themenstarter

Hi leute habe immoment vor mir bei Ebay chrom Türgriffe zu kaufen nur weis ich nicht wie man die Anbringen sollte setzt man die nur auf die alten oder kann man die alten abbauen und die neuen anbringen

Danke für eure Meinungen und Hilfe
Steven

Chrom türöffner.JPG
Chrom türöffner.JPG

kein großer akt ich hab des letzt auch gemacht un kaum ne halbe stunde gebraucht
wie de die abkriegst is hier beschrieben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann einfach den alten türgriff aushängen un den neuen rein

• JolyJumper
    • Themenstarter

Gut da baut man aber doch nur den Spiegeleinstellschalter aus und danach die ganze Türverkleidung geht das nicht ohne die ganze Verkleidung auszubauen?

Nein geht nicht

ne geht wirklich net aber is keine große sache

JolyJumper
    • Themenstarter

Okay danke für den Tipp

polotreff.de
    #7 - 31.12.2007polo 6n t?rgriff ausbauen türgriff polo 6n demontieren wie türgriff demontieren vw polo polo ausbau türgriff polo 9n türgriffe lackieren vw polo+türgriff+ausbauen polo 6n türschnalle ausbauen polo6n türgriffe ausbauen polo9n türgriff polo 6n2 ausbauen polo 6n türgriff lackieren polo 6kv türgriffe herausnehmen türgriff abbauen polo 6n polo 6kv türgriff demontage türgriffe polo 6n auswechseln vw polo 6n2 türgriff polo 6n türgriff einbauanleitung alte türgriffe demontieren polo 6n türgriff außen defekt polo 9n türgriff demontieren
    Antworten erstellen