vw teilemarkt

Remote problem

polofuxxx
  • Themenstarter

Hy leutz,
also hab folgendes Problem:
ich hab heut ma mein radio ausgebaut um vom vorgänger den fusch weg zumachen (alles mit isolierband usw.).hab jetzt alles schön mit reihen-lüsterklemmen verklemmt (sieht top aus) nur irgendwie will mein remote nicht mehr wie ich will.
also hab remote an den blauen draht vom isostecker dran,es geht nur die beleuchtung der box aber es kommt kein bass?! wenn ich das remote (von den chinch kabel) an normale + halte geht mein bass.also was meint ihr woran es liegen könnte ? achso der isostecker is neu und am verstärker hängt remote auch richtig fest dran.
Danke im vorraus.
polofuxxx

gelöschtes Mitglied

mach mal das radio an und mess an dem blauen kabel ob da 12V gegen masse anliegen.. wenn nicht hat sich wohl der transistor im radio verabschiedet.. dann bleibt dir noch die möglichkeit remote von der endstufe ans zündplus oder an dauerplus & schalter dazwischen.. nimm aber möglichst ein multimeter zum messen weil am remote nur ein paar mA fließen dürfen
    mfg

Ums erstmal vorweg zu nehmen: Lautsprecher müssen genausowenig leuchten wie Bordsteinkanten nach Vanille schmecken sollten.

Klemm mal das Lampengeraffel vom Remote ab und gucke dann nochmal, ob es nicht hinhaut.

Marco

Antworten erstellen