vw teilemarkt

Angel Eyes / Demon Eyes Sammelthread

gelöschtes Mitglied

Der Scheinwerfer muss dafür zugelassen sein UND das LED Modul ne ABE/E-Nummer haben. Siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die gibts jetzt von Hella, kosten aber schweinemäßig viel geld

• Hab ich mir schon gedacht das wenn's ordnungsgemäß sein soll wieder mächtig ins Geld geht

Nein nein das was Hella da gemacht hat sind ja komplett neue Abblendlichter, ich meinte nur das ich die insgesamt 20 t5w birnen die denn Ring beleuchten gegen LED austausche.

Bei den ringen das merkt doch keiner, das is alles Panik macherei ... wenn bei dir in der Gegend Leute mit Lasierten Rückleuchten ohne Probleme rum fahren dann sind die Ringe scheiß egal, stören doch niemanden.

Ich sage einfach mal so ... wer bewusst so was einbaut muss FALLS was passiert auch den Kopf hinhalten einfache Sache für mich, ich schätze ja selbst ab was mir das Wert wäre und wie Riskant das ganze ist. Und ob es jemanden stört.

Naja dann ist es für mich beschlossene Sache.
    Was die Polizei angeht bin ich ein rissiger Magnet.
    Wurde alleine im Letzten Jahr 42 Mal aufgehalten und alleine in den Letzten 2 Wochen wurde ich 3 mal aufgehalten und von 2 davon wollten sie alle meine ABE's sehen und ich weiß nicht warum aber mein Nummernschilde wollen sie immer ganz genau erklärt haben.
    Der Wahnsinn, naja gut ich werde wieder die Halogen einbauen und lebe damit, in der Hoffnung das auch mal für den Polo 6N2 ccfl AE's kommen.

Naja ich weiß ja nicht wie groß deine Stadt ist oder Gemeinde oder Dorf oder oder, wenn die nix anderes zu tun haben dann suchen sie sich halt potenzielle Opfer. Wenn du schon mal durch Punkte aufgefallen bist dann denke ich mal erst recht.

Die Ringe sind jetzt nicht so "wichtig" das ich sage wow geil wuhu ... also kannste ruhig drauf verzichten Gibt schlimmeres. Denke zwar nicht das für den 6N2 noch so was derartiges raus kommt aber abwarten

Kann nur sagen mit dem grünen Polo wurde ich auch Wöchentlich angehalten, der war halt günstig und schnell gemacht, Erstwagen, nur Veränderungen die man dran heften kann.
    Mit dem schwarzen Polo komme werde ich nicht mal mehr Monatlich angehalten, und sobald sie die ABE Mappe sehen geht das eh Ruckzuck

gelöschtes Mitglied

Hallo Leute, es wurde bestimmt schonmal besprochen aber ich finds irgendwie nichts sorry!

Ich habe mir vor einem Monat einen 6N Baujahr 98 gekauft! Dieser hat schwarze Depo Angel Eyes verbaut! Hier ist aber das Problem, dass das Abblendlicht aus geht, sobald ich das Fernlicht einschalte!

Wie kann ich dieses Problem beheben? Es nervt echt weil 1. seh ich vorm Auto nix und 2. muss das Xenon im Abblendlicht jedes mal wieder erst "hochfahren" nach länger benutzung des Fernlichts!

Gruß, Fabian

gelöschtes Mitglied

da gibs n kabelbaum für von Depo.

gelöschtes Mitglied

Den habe ich aber nicht! Geht das nicht anders? Bei meinem Focus musste ich nur 2 Pins überbrücken im Stecker beim Lenkrad!

Du kannst dir son kabelbaum auch einfach selber bauen wenn du für keinen kaufen willst

gelöschtes Mitglied

Wenn mir einer sagt wie dann ja^^

gelöschtes Mitglied

@Polo_Heizer_X
              Hier solltest du alle nötigen Infos finden:
              http://www.polotreff.de/forum/t/173296

Hallo,

ich habe einen Polo 6N im Originalzustand, meine Scheinwerfer... sind einfach der Hammer, ich sehe quasi nichts mehr wenn es regnet, es sind wie bekannt die alten typischen Pololeuchten, total dunkel..

nun möchte ich endlich mal andere Scheinwerfer haben, am liebsten Angel Eyes, aber sie sollen nicht nur gut aussehen, sondern ich möchte vor allem wieder was von der Straße sehen

Hat jemand einen Tipp? So bis 300 €.
              Soll schon was Gutes sein

Hol dir wie schon oft empfohlen die Depo/fl Angel eyes oder power Looks die haben h7 Birnen schön hell
              Meine haben inkl Leichtmetall 130€ gekostet also Blinker und Scheinis

Hallo,
              habe mich gerade erst eben hier angemeldet, hättest du einen Link zu den Scheinwerfern?

Dann hast du einfach schlechte Leuchtmittel drin, denn meine erfahrung nach leuchten die Orginalen besser als alles andere.
              Hatte Powerlooks drinne.

Am besten du suchst in Ebay einfach mal nach "Polo 6n Scheinwerfer" wirst einiges finden.

WAS? Das wäre jetzt aber echt schlecht... Die sind nämlich gerade neu...
              Also ich sehe bei nasser Fahrbahn so gut wie gar nichts...
              Mal schauen, aber danke erst einmal

Hi Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach neuen Scheinwerfern und da habe ich diese hier gefunden:
              http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-LED-TAGFAHRLICHT-VW-POLO-6N-SCHWARZ-NEU-/190448509157?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW%7CModel%3APolo&hash=item2c579da0e5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Frage:

Kennt einer von euch solche Scheinwerfer, die ELWR besitzen und nicht gerade ein H1 Leuchtmittel sondern ein Höheres haben?

Gruß
              Micha

hi micha
              nein die gibt es nur mit h1 und nur ohne elwr
              keine chance

Verdammt das is mies... Also doch wieder Angel Eyes rein? Oder kennst du ein paar andere Schicke Leuchten? Mir sind nur Angel Eyes und Demon Eyes bekannt... oder Power Looks...

guck doch hier mal durch http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254
              da stehen alle möglichen scheinwerfer drin steht auch gleich ob zugelassen oder nicht

Hey Dank dir!

die hab ich bis letztens auch gefahren in chrom
              bis mir die verbindung zwischen stellmotor und reflektor kaputt gegangen ist und die höhenregulierung somit nicht mehr funktioniert hat >.<
              ansonsten sind die ganz gut haben wie ich finde besseres licht als die originalen da h7
              ich würde dir noch empfehlen die dinger bevor du sie einbaust direkt nochmal mit silikon abzudichten
              weil die immer son problem mit der dichtigkeit haben

Ich würde mir an deiner stelle gleich die mit den CCFL ringen holen.
              Die Birnen sind bei mir immer ziemlich schnell hinüber und CCFL schaut meiner Meinung nach viel schicker aus, weil bei denen der komplette ring leuchtet und nicht nur da wo die Birnen sind.
              http://www.ebay.de/itm/CCFL-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Set-schwarz-fur-VW-Polo-6N-95-98-/330836608296?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item4d07660528&_uhb=1#ht_1566wt_1141&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Lass es lieber wenn dir dein Versicherungsschutz am Herzen liegt denn die Dinger haben auch keine elwr
              Und auch nur h1

Hat jemand die genauen Maße der Schrauben für die scheinwerfer

Habe die Angel Eyes mit DE Linse, und der Vorbesitzer hat sie Festgespaxxt anstatt sie Richtig zu befestigen.

Weis jemand die pinbelegung von den ovalen länglichen Steckern die z.b. Bei den Angel eyes dran sind (7polige Stecker )
              Um die Standart Stecker (4polig ) an den 7 popligen zu Klemmen

Antworten erstellen