Hi leute,ab 100Kmh wird der innenraum so laut.Woran kann das denn liegen.
Die Reifen sind ausgewuchtet
Der Auspuff ist nicht undicht
Ausgeschlagen ist auch nichts
Kann das irgendwie von den Reifen kommen?
Und wie sieht es aus wenn ich an der Heckklappe die Zeichen weg mache,sind da löcher hinter dann?
meine karre hat sich damals angehört von innen wie n flugzeug:P
guck mal ob deine radlager hinten platt sind
Wenn du die Windgeräusche meinst, dann wirst da wohl nix machen könne. Ist normal. Gibt ja auch nicht viel an der Karosserie und im Innenraum was den Schall dämpfen würde.
Hinter dem Schriftzug anner HEckklappe sind Löcher.
Aprupt würde ich sagen Radlager defekt, wenns aber schon so laut ist dann würd ich die schleunigst wechseln.
hallo,
kann meherer möglichkeiten geben.
1. wie mein vorrednet schon sagte das die radlager vileicht fertig sind.
2. könnte sein das der auspuff irgendwo an der karossserie anliegt.
3. von den reifen könnte es auch kommen, wenn die einen abfahrschaden haben, machts auch ganz schön krach. kannste aber kontrollieren indem du mal schaust ob das profil gerade abgefahren ist und nicht irgendwie kantig ist.
zu deinem zeichen, ja da sind löcher dahinter.
Also ich habe vorhin gesehen das der Auspuff so hängt,also man kann das Rohr vom Mittel bis zum Endschalldämpfer sehen wenn man bissel weiter weg steht.
Was kann im schlimmsten fall passieren wenn es die Radlager sind.
Geprüft habe ich sie schon,also ich habe am Rad hin und her bewegt.War kein spiel zumerken.Oder kann man es noch anders prüfen?
das man das auspuffrohr bis zum msd sieht ist normal, sofern es nicht allzu tief hängt.
lager kannste ganz leicht prüfen, fettkappe von der bremstrommel abbauen und den sicherungssplint raus machen und die mutter lösen, dann kannste das lager einfach so raus nehmen und schauen ob es noch gut und leicht läuft.
allerdings beim einbau darauf achten das man es zwar fest aber nicht zu fest anzieht. ein gutes maß ist wenn man die unterlegscheibe dahinter gerade noch so mit nem schrauibenzieher etwas hin und her bewegen kann.
Hi,wie kann ich denn die vorderen Radlager prüfen,weil die hinten sind habe ich ersetzt.Ist immer noch laut,habe sogar schon mal die Reifen gewechselt aber ohne erfolg.
Also spiel kann ich auch nicht merken an der Vorderachse.Auspuff schlägt auch nirgends gegen.
Die Radlager vorne sind doch eingepresst richtig?