Abend zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Lederbezüge der Vordersitze neu Beziehen lassen?
Was kostet das?
Was haltet ihr davon?........Artikelnummer: 110201904896..........
Sieht irgendwie komisch aus, oser?
Danke
MFG
malevivi
Jo hab ich auch schon ab und zu gesehen! Noch sind meine eigentlich ganz gut!
Aber für den Preis echt interessant! Müsste man sich eigentlich mal einen bestellen und gucken wie die sind!
Für den Preis denk ich mal ganz ok. Machen auch nen guten Eindruck auf den Bildern
das is ne top quali, ich hab meine blau coco so auf das rote umgebaut, nur eins is zu beachten, das schwarze lederteil der lehne is aussm 4er un hat auch keine löcher für den umklappmechanismus ...
sieht jetzt aufn bild ned wirklich schlechter aus als ori
Joa find ich auch! Kommt echt ganz gut!
Heißt also man müsste an beiden Seiten für den Umklappmechanismus der Vordersitze nen Loch reinschneiden?
Mmmh naja dann müsste man aber direkt auch mal für 300 Ökken die Rückbank mitmachen lassen, weil das neue LEder da ist ja schon sehr matt, also im positiven Sinne!
Halt nicht so speckig als wenn es abgesessen ist!
jab die löcher musste reinschneiden ...
hm die rückbank gibts für 300 ökken auch? uiuiui wenn das so is, hätt ich ne unbenutze blaue rückbank im angebot
Ja steht ja da in dem Angebot drinne!
Das die für 200 Euro in Kunstleder und für 300 Euro in Teilleder dir die Rückbank auch beziehen!
Wenn mann dann auch noch die vorderen Sitzen machen lässt! Also 800 Euro für ne Innenausstattung find ich akzeptabel!
na mal sehen wie gesagt hab noch ne blaue coco rückbank da, wer interesse hat ....
Poste doch mal nen Bild! Wie schaut die denn aus?
Weil wollt eh mal was ausprobieren damit?!
so sehn alle teile aus, hab dir nur alle einzeln fotofiert ...
Mmmh das schaut ja schon ganz gut aus!
Da könnt man mal mit rumbasteln!
Ja die COCO werden immer mehr wert.
Ich habe für meine damals 1200,- bez im Top zustand (99er ausst mit 50tkm).
Daher noch keine risse / löcher etc.
Wenn der Zustand so bleibt ist sie bald einiges mehr wert..
Bei Grave würden mich die nähte stören (rot)
Aber sonst sieht das soweit gut aus..
Grüße
sieht top aus, werde ich mir die tage auch bestellen............
die Falten müsste man mit Bügel raus bekommen.....
Rufe morgen da an und frag mal nach, was zusättzliche "Stickerein" kosten.
vielleicht fahre ich auch mal vorbei..........
gruß
Basti
Zu TimTaler:
Hast du Boxen in den hinteren Türpappen selbst eingelassen oder ist das Original? Wie ist der Klang da hinten.......
@malvivi: also bügeln bei leder würd ich ned probieren, schon gar ned bei kunstleder
ich kann gut Bügeln..............
nee, nee, da wird nicht gebügelt................
Sieht man eig. den Unterschied von Echt zu Kunst?
Sind die Türpappen vo 6N2!
Die Musik muss von vorne kommen also erledigt sich die Frage mit dem Klang!
Kriegste bisschen mehr Raum rein, aber das schaffste auch wenn du das Frontsystem ordentlich machst!
ob du bügeln kannst, is egal, aber dem leder wirds bissl heiss, des klebt dann am bügeleisen fest...
normal wird sowas mit heissem dampf gemacht, seh ich immer bei american hotrods auf Dmax
Zitat:
Die Musik muss von vorne kommen also erledigt sich die Frage mit dem Klang!
Kriegste bisschen mehr Raum rein, aber das schaffste auch wenn du das Frontsystem ordentlich machst!
ich würde schon sagen das das komisch aussieht da bei ebay. ich hatte selbst schon 6n colour concept sitze zu hause. und irgendwie ist 149€ auch ein bischen billig, das wird minderwertiges material sein.
Zitat:
ich würde schon sagen das das komisch aussieht da bei ebay. ich hatte selbst schon 6n colour concept sitze zu hause. und irgendwie ist 149€ auch ein bischen billig, das wird minderwertiges material sein.
@an alle Glücklichen einer Colour Concept-Ausstattung:
1.) Mit welchem Produkt reinigt Ihr Eure Sitze bzw. das coco-Leder?
2.) Mit welchem Produkt pflegt Ihr das Leder?
mfg
basti
Eben @ Grave!
Das sind original VW TEile, zwar echt sehr günstig, aber bei VW ist da kein rankommen mehr!
Da suchste und erfragste dir schon nen Wolf wenne die originalen anthrazit farbenen Fußmatten haben willst mit dem blauen (oder anderem) Nubukrand dadrum herum anstatt diese scheiß Kettelung!
ich würde der sache nicht so trauen irgendwie ist halt ebay. ich würde mir lieber vom sattler was machen lassen.
Hat jemand von euch Originalbezüge von VW in der letzten Zeit gekauft?
Hat jede CoCo Ausstattung Sitzheizung in der Lehne?
MFG
Basti
Colour COncept hat Sitzheizung im SItz und im Rückenteil!
Gehörte beim LEder dazu!
Hallo!
Bei mir ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung defekt (Sitz und Lehne). hat jemand ne Ahnung wo man die Heizmatten herbekommt und was die etwa kosten?!
Danke!
Gruß - Jan
@ polo256:
Ich benutze das Lederpflegeset von Swiz öl. Das Zeug ist zwar sauteuer, aber richtig gut, würd kein anderes mehr nehmen...
Dabei ist Leder cleaner, Lederbürste für cleaner, Ledermilk zur Pflege und ein kleines Döschen Lederfett.
Preis: 65 Euro...
mein cousin ist bei vw in der autoaufbereitung und pflege eingestellt
und er hat grave für die lederpflege die produckte von BMW empfohlen
die jnehemn auch nix anderes und er is vom fach und mach des professionell schon mehrere jahre