ist es wohl möglich das ich bei meinem polo sp bj 84 einen elektronischen choke nachrüste!
habe über google und ebay schon sachen gesehen da ist das möglich das man nicht in die motorelektronik ran muss (?)...allerdings ist das für neuere baujahre!...
man soll in eine andere steuerklasse dann um steigen durch einen solchen umbau...das wäre mir erstmal egal aber ich habe keine lust jedes mal den choke zu benutzen um früh morgens los zu fahren!
würde mich über eine rasche antwort freuen...
ich würde an meiner stelle nen anderen motor einbauen der nen G-kat hat..dann kannst du noch mit nem Twin-Tec oder mini-kat nachrüsten da sparst du richtig kohle..
hey der kleine polo von mir hat einen kat...einen nachgerüsteten...das ist dann doch ein g-kat oder...twin-tec oder mini-kat was kostet wieviel und was schont den motor...und bringt den verbrauch runter?
gruss
hallo melde mich jetzt zurück mit einer weiteren frage!
und zwar der polo c bj 1990 hat einen motor mit vergaser.der choke funktioniert über ein bi-metall.das heisst man muss den choke nicht ziehen!
kann ich diesen choke bzw den kompletten vergaser auf meinen motor setzen ohne irgendwie an die motorelektronik heran zu gehen?
wäre doch super.
gruss