Zitat:
@youweb: Nicht jede Hutablage wird Automatisch zum geschoss. Bei einer Gründlichen verarbeitung des projekts soll es durchaus vorgekommen sein das die Nachträglich verbaute Hutablage weitaus mehr festigkeiten enthält als das Originalteil. Also nicht immer von sich auf andere schließen.
also ich habe meine alten LS doch auch inner Hutablage drinne und det Hält wunderbar und der soun is garnich mal so schlecht obwohl des nur sone alten dinger von MC Audio sindund davor is ne Ebdstufe von sony mit 100 Watt glaube ich!
Nunja ein FS komtm ja auch Irgendwann vielleicht hol ich mir auch beides zusammen muss mir ja nur was einfallen lassen wie ich dat mit den Türverkleidungen mache!
Mal was anderes! ich hatte erst Gedacht ne 4 Kanal Endstufe zu kaufen für 4 Lautsprecher (vorne 2 und hinten 2 is klar!) nun frage ich mich ob es auch reichen würde wenn ich für hinten ne 2 Kanal nehme und die LS vorne einfach ans Radio anschließe oder fangen die Vorderen dann an zu brummen?
du scheinst ein ziemlich mieses gehör zu haben. vielleicht solltest du mal zu einem ohrenarzt gehen. solange es noch geht.
du schnallst dich wohl auch nicht an während der fahrt, oder? schließlich sitzt du ja gut und stabil auf deinem sitz.
was is denn dein problem du spinner?