vw teilemarkt

Was haltet ihr davon ? Habs geschenkt bekommen : )

Fanatiker
  • Themenstarter

Ich weiss das die Endstufe nicht gerade der Burner ist aber naja für geschenkt kann man nich mecker

Axton CAA50

Infinity 6953i Reference Series

und ein Impulse RW 810 Passiv Lautsprecher

Wie gesagt habe das ganze vom Arbeitskollegen meines Vaters geschenkt bekommen kann man damit was anfangen ? Weil ich hab im mom nich die Kohle um noch viel für ne Anlage auszugeben

mfg Fanatiker

gelöschtes Mitglied

zu dem rest kann ich jetzt net soviel sagen, aber die Infinity Lautsprecher sollten schon gut sein, war bis jetzt immer mit meinen Infinity-Produkten zufrieden

endstufe:

die war garnicht so schlecht>besser als die heutigen amps von Axton

also fürn kleinen wirkungsgrad-starken Woofer reicht die Leistung aus-bei mehr wirds dann schon eng

Googel mal da findest genug was die könn!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Infinity Lautsprecher sollten schon gut

Naja ich sags mal so Infinity und JBL "waren" vor 10 Jahren oder so echt mal Spitzenklasse Dinger. Gut die die einiges teuerer sind sind es auch noch. Allerdings wurden die einfach zu kommerziell (guck mal bei MediaMarkt ins Regal) und produzieren halt auch billig Ramsch. Also pauschal kann man nicht sagen ob die was sind oder nicht.

!nf!n!ty ist schon nich schlecht - machen gute sachen -

Fanatiker
      • Themenstarter

Ok danke Leute wollte nur so ca. abchecken ob der mir gute Sachen geschenkt hat aber auch eig selbst wenn nich ^^ für geschenkt kann man nich meckern Heute werden die sachen mal getestet melde mich spaeter wieder

mfg Fanatiker

Fanatiker
      • Themenstarter

Also der sound war ganz ok ... hatte hier noch nen Hifonics Sub rumstehen und hab mir gestern Landsar Boxen gekauft und der Sound ist der Hammer also nich zu vergleichen mit den oben genannten Artikeln

mfg.: Fanatiker

polotreff.de
      #8 - 19.12.2007infinity 6953i landsar lautsprecher
      Antworten erstellen