vw teilemarkt

Sponsoren

Kde47
  • Themenstarter

Hey Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit der suche nach Sponsoren für Auto Umbauten vllt kan mir ja jemand tipps geben .....



gelöschtes Mitglied

    Ja klar,

    www.geld-fürs-tuning.de

    Da Meldest du dich an und bekommst nach einer woche die ersten 500€, musst aber den Link auf einen 10x30cm großen Aufkleber auf der Unterseite des Auspuffes kleben,... das verlangen die als Gegenleistung.



    Ernsthaft:
    Du bist nicht der einzigste der sich so etwas wünscht, die Chancen das du so etwas erreichst ist aber sehr gering.
    Wenn dein Wagen wirklich schon Top aussieht, hast du u.U. chancen das dir ein Lokaler Tuner, evtl. sogar auch ein National Bekannter eine Einmalzahlung gibt um Bilder von deinem Wagen für sich zu vermarkten oder das du einen Aufkleber von denen Fährst..
    Es gibt irgendwo im Netz aber auch Seiten, wo man sich Anmelden kann und dann Sponsoren bekommt,... Kostet 50€ und man wird nur in eine Liste Aufgenommen. Mehr passiert nicht..

    Also, nicht Auf Sponsoren warten - Selber earbeiten und ersparen!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch sagen, warte nicht darauf, bis dahin ist es noch ein langer weg^^



      gelöschtes Mitglied

        Mir wurde mal angeboten von einem Sony Chefmacker mein Auto voll mit Hifi von Sony vollzustopfen! Hab aber dankend abgelehnt als ich die Vorstellung von denen gehört habe! Spar dir Geld denn dann weist du was DU vollbracht hast und kannst Stolz drauf sein!


        gelöschtes Mitglied

          Wie hier schon gesagt wurde, wenn dein Wagen nach was aussieht kommen diese Leute zu dir.

          Aber DU brauchst nicht zu denen kommen, schon gar nicht mit einem Unfertigen Wagen das wollen die nicht. Die wollen eine fertige Karre die in der Szene bekannt ist und somit als Werbeträger bestens geeignet.

          Nur was ist wenn du die Kohle von denen bekommst? Kannst du weiterhin machen was du willst? Oder muss der Wagen so bleiben wie er ist obwohl er die vllt. gar nicht so gefällt?

          Meiner Meinung nach ist Tuning ein Hobby und sollte es auch bleiben. Auf die ganzen Geldsäcke und Pokaljäger kann ich für meinen Teil verzichten. Man tut sowas für sich, weil es einem selbst gefällt und nicht für den Kommerz

          Oder rasierst du dir die Beine weils grad irgendeiner will?


          gelöschtes Mitglied

            So sieht es aus!


            polotreff.de
            #7 - 14.12.2007sponsoren polo auto sponsoren polos
            Antworten erstellen