hat mal einer paar maße von den salzmann hülsen und aus welchem material die sind dann mach ich mir die selber auf arbeit gutachten für die bremsen hab ich schon für vorne und hinten
und noch ne kleine frage an die, die die 280er vorne fahren was habt ihr da für staubschutzbleche verbaut oder einfach weggelassen?
serigen shutzbleche und gut... ich fahr ohne aber das ist shit. da haben die bremsen sofort aquaplanig wenns minimal regnet. Zusammen mit dem leichten 86c gibt das dann recht oft "holbrige" bremsungen weil die ersten 10m nix passiert man sich erschreckt fester reintritt und der kram dann voll zupackt
wegen den hülsen... die sind aus stahl va ist schöner wegen rosten
zur länge sag ich mess das selber aus weil die teilweise unterschiedlich sind. einstellmutter am handbremshebel 1cm vor die mitte züge einhängen und dann messen wieviel fehlt.
bei mir warens glaub ich 3-4cm
ja ist bissle blöd des zu messen da ich die gern schon fertig hätt wenn ich den umbau mach weil des auto nen alltagsauto noch ist und nen kolleg mit mir zusammen des an nem samstag mal schnelle machen will, dann muss ich nur einmal entlüften wenn ic halles gleich mach vorne und hinten
und die durchmesser nehm ich einfach die vom seil und die von dem gegenhalter der sättel oder
hi leute ich war die woche mal beim tüv und des wegen der bremse abzuklären und er hat gemeint ich soll den hauptbremszylinder mit tauschen ich hab noch einen 20er vom 2er golf 16v da liegen kann ich den einfach so gegen meinen tauschen oder brauch ich den bkv auch noch dazu den hätte ich auch noch vom golf da liegen aber passt das so einfach da rein?
HBZ kann man einfach austauschen. BKV muss normal nicht sein.
Gruß
Sascha
alles klar danke
20er hbz gegen 20er hbz tauschen? wo ist da der sinn?
achso ist des schon nen 20er hab ich noch gar nicht geschaut ok des macht dann natürlich kein sinn
jupp der passt
ok