Hi
hab auf der essener Motorshow nen Polo 9n2 gti mit 341PS gesehen! an dem stand konnte mir keiner mehr auskunft geben weil ich bissl spät da war. Vllt hat ja jemand von euch mehr Infos über das dingen wer da war hat den bestimmt gesehen. weiß net ob ich einfach die fotos hier reinstellen darf...
wenn du die fotos selber gemacht hast kannst sie klar hier reinstellen
Bekommst die Genehmigung .
also Bilder zeigen ...
Sind jetzt zwar nicht die besten Bilder, aber ich denke der Polo ist gemeint.
mfg Era
Da stand ich auch vor..
Fands ein wenig ulkig, denn ich kenne keinen 9n2 ^^ Nur einen 9n3..
Ich habs als peinlichen Schreibfehler angesehen
Den 6n2 GTi WRC fand ich eh interessanter
so hier die bildas ich fand den sooo geil. deswegen brauch ich mehr infos :(
Was sind das für Deppen? seid wann heisst der 9N2?
Ich wollte die zuerst schon Fragen.. aber ich wollte die Herren von dem Stand vor der schmach bewahren
ist doch mal egal wie der heißt Vllt war es mal nen 9n2 aber von mir aus kann er ihn auch 9n5 nennen. find die trotzdem so geil! nur konnte man keine anständigen fotos machen weil der freak den so schoiße dahin gestellt hat. und mit dem labbern wegen infos konnte ich auch net weil der net mehr da war :( Infooooooos
^^ Es kann kein 9n2 gewesen sein, weil es nunmal keinen gibt und nie gegeben hat. Punkt aus..
Wird halt n 9n3 GTI mit gemachtem Motor sein,.. soo besonders ist das nun wirklich nicht!
Zitat:
^^ Es kann kein 9n2 gewesen sein, weil es nunmal keinen gibt und nie gegeben hat. Punkt aus..
Wird halt n 9n3 GTI mit gemachtem Motor sein,.. soo besonders ist das nun wirklich nicht!
Zitat:
Naja.. Rein Optisch finde ich den SERIEN 9n3 GTi Cup schöner. Und der hat auch 180PS dank Turbo.. ^^
Zitat:
Naja.. Rein Optisch finde ich den SERIEN 9n3 GTi Cup schöner. Und der hat auch 180PS dank Turbo.. ^^
Und wer den längsten Schwanz hat gewinnt ^^
Zitat:
Und wer den längsten Schwanz hat gewinnt ^^
lol
den polo hab ich auch gesehen hhmm erste sahne das dingen nur hab ich selbst nich nichts drüber gefunden