Du könntest es ja in verschiedene Kategorien unterteilen, z.B.:
Felgen/Fahrwerk
Motor
Interieur
Exterieur
technische Probleme
...
jo, das würde so sinn machen wie grün das meint und vielleicht noch einen text der auf die heilige suchfunktion verweist
finde das auch ganz gut so wie 6ngrün das meint.
gruß benna
hi, also die Kategorien
-Felgen/Fahrwerk
-Motor
-Interieur
-Exterieur
-technische Probleme
als Unterkategorien von "Polo Forum", richtig?
noch vorschläge? sonst werd ich das so machen....
Also ich würde es begrüssen.
Der Stephan
Klingt gut, ne prima Idee! Aber mach es nicht so unübersichtlich,ok! =)
Mfg
6n grün hat schon recht ... wär echt ne feine Sache und vielleicht auch noch mehr Tipps & Tricks dammit eine echte Knowledgebase hat.
Mfg
Jimbob
excellent=)
hi leute,
so langsam wird im polo forum ziemlich eng denn es kommen pro tag immer mehr beiträge. dachte mir dabei, unterforen einzurichten. nun wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und welche vorschläge ihr dafür habt.
ich dachte schon einmal an
polo forum
--> polo tuning
--> polo styling
--> technische probleme
--> ...
freu mich auf eure vorschläge
gruss
euer grasi
danke webseb....
das baut auf
Hi Grasi! Ich wollte noch ein paar Tips loswerden, könntest du nicht deine HP weiter nachaussen ziehen,sodass man mehr sieht? Dann kann man auch mehr reinschreiben! Und das mit den Unterkategorien würd ich noch links mit hinmachen, halt nicht so groß... Wie sieht das aus mit ICQ und AIM NUmmer mit unterbringen? Nur mal so als vorschlag!Mfg
hi leutz,
ich hol dieses thema wieder hoch, weil die foren schon wieder am überquillen sind
also hat jemand noch vorschläge für weitere unterforen?
als beispiel unter polo forum -> technische probleme wäre vielleicht sowas wie "Zv und Alarm" oder sowas.
wäre für vorschläge und anregungen wirklich dankbar, denn so wirds langsam sehr unproduktiv...
ich würde evtl Interieur noch in elektrik etc und rest unterteilen. uznd motor in tuning und rep oder so.
mfg
cassius
genau, oder exterieur in front und heck, oder karosserie, schürzen, schweller, ... irgendwie sowas. motor in tuning und probleme, interieur in elektrik und irgendwas anderes, .....
mfg