vw teilemarkt

Brauche Himmel Tipps, bitte.

also ich fahr den selben polo wie zwerch, und hab mich auch schon mal schlau gemacht mit himmel etc.
beim 3er ist das so sensibel, da mußt du cht scheiße vorsichtig sein. ich wollte auch nen schwarzen himmel (weil rest komplett schwarz), habs aber aufgrund dessen erstma wieser sein lassen. da mußt du viel zeit und geduld oder geld und ersatzwagen (für die umbauzeit) mitbringen.
mit den bauschaum: der kunde wollte den bestimmt nen bissl tiefer legen oder so...
bis zum umbau: drück deine hände mal rein, fetzt auch!

Holla...

hab nen Kollegen, der hat in den Himmel von seim Golf 4 ca. 150 kleine LED`s eingesetzt. Die flackern in unregelmässigen Abständen. Sieht echt fett aus. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Muss halt ne durchdachte Schaltung sein, lt. seiner Aussage garnet so einfach.
Gruss -Rio-

Hi!
Fahre auch nen 3er Polo und ich habe mir die Arbeit gemacht und nen komplett neuen Lederhimmel in meinen Polo gezogen! Ist ne schweine Maloche, aber wenn du dir genug Zeit nimmst (ca 2 Wochen) und genügend geduld mitbringst, ist das ergebniss der Oberhammer! Solltest vieleicht nicht gerade 2 linke Hände haben, weil es wirklich kleinstarbeit ist! Scheiß Arbeit, aber es lohnt sich! ergebniss ist der Oberhammer!

Also:
-Alle scheiben raus
-alten Himmel vorsichtig lösen
(zwischen den hinteren scheiben ist er an
einer Stange aufgehängt. Der Rest wird
geklebt)
-den alten Himmel als schnittmuster für
den neuen nehmen
-zusammennähen
-wieder an die Stange hängen und in jede
richtung bis in die Fenster kleben!

Ich werde hier später nochmal ein, zwei Fotos reinstellen!

Antworten erstellen