Ups damit hab ich wohl nicht gerechnet - Schade über mich ! an alle Mädels im Forum! So.
So genau kann ich mich an die Erklärung nimmer erinnern, aber das ging wohl in die Richtung. Abgeklemmt hab ich die Batterie noch nicht, aber wie gesagt, fehlerhaft is diese Steuerklappeneinheit wohl auch bei mir, und er läuft wie eine EINS, super Spritverbrauch (also auch hier nichts negatives wegen Einspritzverhalten und so) und toller Durchzug.
Wenn ich mich mich recht entsinne, dann könnt ich wie gesagt zwei Sachen feststellen, aber is schon lang her, dass ich Vergleiche machen könnte:
1. Gas geht beim Kuppeln leicht hoch (noch nicht so schlimm, dass es sich peinlich anhört)
2. Gaspedalstellung scheint zwischen Voll-durchdrücken und 80%-durchdrücken keinen Unterschied zu machen
Also ich würde sagen, erst wenn er penetrant oft ausgeht -> Investition von 3xx EUR in den kleinen.
Grüßle
Cartman6n, der übrigens auch nur Ahnung hat, von dem was er selbst erlebt hat, oder von mehreren Seiten im Forum gelesen hat
macht nichts und das ist klar man weis nur diese dinge die man selbst erlebt hat bedanke mich für alle leute die mir tipps gegeben haben und mein kleiner schnuckel geht wieder und schnurrt
mfg vroni