hi leute
Hab mal ne frage ich fahre zur zeit nen 2f mit 45 ps als winter auto natürlich auch mit verstärker und kleinem bass.
nun habe ich das problem wenn ich abends fahre und licht an habe und die music läuft das mein nicht flackert.
habe schon mal geschaut ob meine lima genug strom bringt aber da ist alles okay.
was könnte ich machen? könnt ihr mir da weiter helfen?
MfG Christian
das prob hatte ich auch!
hast du die stelle wo deine erdungskabel vom verstärker ran geht,ganz blank geschliffen?
ich hatte es damals nicht,und mein licht hat geflackert!
jetzt wo ich es richtig blank geschliffen hab geht es wieder ohne flackern!
mfg greeny
mh ne das habe ich nicht gemacht
ne das habe ich nicht gemacht werde ich aber morgen früh sofort machen weil das flackern geht mir mal voll gegen denn strich.
danke dir
MfG Christian
hab das problem bei meinem alltagswagen auch, ist aber alles blank^^
was kann ma noch mahen?
mh gute frage
die antwort wüßte ich auch gern
kanns nicht vielelciht auch dran liegen dass du keinen powercap dazwischen hast und deshalb spannungsschwankungen auftreten?
gruss, nobby
powercap?
kondensator
bei mir flackerte auch das licht hab dann nen kondensator angeklemmt seit dem ist alles ok
Könnte auch sein, das die Kohlebürsten vom Regler der Lima runter sind. Dann liefert die zwar genug strom, kann aber leichte schwankungen sehr schwer ausgleichen.
um welche stelle blank schleifen gings hier? hab des problem nämlich auch (finds aber irgendwie lustig damit autos zu ärgern die entgegen kommen wenns dunkel is ) powercap hab ich auch net drin, was kost sowas?
gruß born4vw
also bei mir dürfts daran liegen das ich 3 amps drinne hab, hat erst nach dem 3. angefangen, der für die woofer
na ja, ich häng demnächst mal nen cap dran, dann werd ich ja sehen obs besser ist!
@raver
also michl bei deiner anlage hätte es mich gewundert wenn sie nicht flackern!
@born4vw
Zitat:
um welche stelle blank schleifen gings hier?
also ich hol meine masse an den haltepunkten der mittleren gurte an der karosserie! schön blank gemacht, und dann wie der festgeschraubt!