vw teilemarkt

Sub

blind
  • Themenstarter

Hey suche einen Subwoofer. Sollte nach möglichkeit billig sein.
Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
Ach ja hör Hip-Hop un hab ne Mac Audio 4 Kanal Endstufe...
danke schonmal
blind

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hör dir mal den helix w12 an

Sinus Live D 250 II Bandpass 100,-

Für Hip Hop reicht auch billig

Hi, ich hab den besagten SinusLive Bandpass mal geschenkt bekommen. Ging ganz gut auch bei wenig Leistung. War glaube ich irgendwann auch mal Test- oder Preis-Leistungssieger in einer Zeitschrift (Na Klasse, jetzt wissen wir alles ).
Ich würde bloß nie 100 Euro dafür ausgeben. Im Moment hab ich den Raveland AXX1010 für 30 Euro drin, der ist besser. Bei Ebay ist der 250 D mal für nichtmal einen Euro weggegangen (Ich hatte geguckt, weil ich meinen auch verkaufen wollte (Jetzt aber ncihtmehr ).
Naja: Guck mal bei Ebay Art. 270190201665 . Da wird der mit Endstufe verkauft. Wenn du die wieder verkaufst, bekommste ca 20 Euro raus (Die hab ich auch mal gehabt ). Da würde ich also locker bis 30 Euro mitgehen.
Die 702 Wird übrigens mehr Leistung bringen als deine Mac Audio (Ich denke mal du hast eine mit 4*50 watt?). Wenn du die Mac Audio dann grbrückt ans Frontsystem hängst wirste sehr überrascht sein, was noch geht und dir denken wie scheiße die Anlagen deiner Kollegen sind, die das FS am Radio haben und dafür 500 Watt aus ner HPB 1502 an einem JBL Bandpass haben (Und was hörst du so im Auto? 60 Hz!)

Gruß, Christian

Edit: Wenn du nicht weißt was ein FS ist und du dich fragst, wieso deine Hutablage beim aufdrehen wackelt, dann guck dir doch mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• an. Ist nix tolles, aber für den Preis der Knüller.

und noch ein Edit: Das mit der Hutablage war geraten, dann hab ich in dein Profil geguckt (Nennt mich das Orakel von Aachen).
    Für mein Axton Soundboard mit zwei Triaxen drauf habe ich 35 Tacken bekommen. Da ist das Spirit schon finanziert (Ich habe damals das C-Quence QS165 für 24 Euro erstanden). Ich hoffe dieser Thread wird nicht nochmal von Blek gelesen, sonst muss ich mir meine Tips noch in den Arsch stecken

• gelöschtes Mitglied

Mein Favorit ist der Mivoc AWM104 oder der 12"er AWM124 .

Gußkorb , ordentlicher Antrieb sehr beslatbare 63mm Spule, Doublespider und das für
      50 € und 70 € neu

Das sind doch die Nachfolger von den Ravelands, oder?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das sind doch die Nachfolger von den Ravelands, oder?

Jau , das ist richtig. finde die gehen noch besser , sind im ganz auch noch weritger Verarbeitet , stabilere Membrane . Bei gleichem x-max mehr Membranfläche als der AXX. Und die häßliche Plastikabdeckung ist weg.

Bei Interesse kann ich Realbilder posten. Sind halt recht groß die Bilder.

Ich glaubs dir
        Ist ja auch klar, dass unter dem Namen Mivoc einiges an den Dingern gefeilt werden musste.

Zitat:

...Ich hoffe dieser Thread wird nicht nochmal von Blek gelesen, sonst muss ich mir meine Tips noch in den Arsch stecken

Zu spät, habs gelesen

Aber wenn Du Angst hast, dann sag ich diesmal nix ... wobei... SPL Dynamics V300D2/S4 wäre ne günstge und sehr brauchbare Investition.

ist schon ganz coolo das mivoc die nachfolger sind ... die dinger waren für das geld schon immer gut brauchbar ... zwar keine klangwunder aber dafür gut druck ...

blind
        • Themenstarter

Danke für die Vorschläge

gelöschtes Mitglied

Ich glaube du wirst zweimal kaufen^^

schließ mich polofreund auch an

gelöschtes Mitglied

Nicht unbedingt , Jungens.

Er könnte auch zu mir fahren und einen Mivoc an der MacAudio einfach testen, vor dem Kauf Heilbronn ist ja nicht so weit nach Karlsruhe

polotreff.de
            #15 - 30.11.2007 sinus live d250 serie ii test sinuslive d250
            Antworten erstellen