wäre mir neu wenn jeder unfall mit am lastwagen oder missachtung von verkehrsregeln zusammenhängt
naja egal. ich denk wir weichen grad von thema ab.
außerdem sagtest du ganz richtig: "die meisten"... --> eben nicht alle...
ja der restfliegt halt aus dem auto, weil sie nicht angeschnallt sind oder werden von ihrer zuladung erschlagen
du sagtest die meisten wäre ohne auch tot gewesen. --> dass der teil der nicht zu "den meisten" gehört mit käfig nicht tot gewesen wäre.
also lenk mal hier nicht ab gell
klar doch oder hängt der käfig vorm fenster
da_brain dreht durch
naja, gut nacht allerseits
@ da_brain: du brauchst ned immer s letzte wort haben
du aber auch nicht immer
in dem fall aber schon
hi bei meinem käfig für polo mit ssd ist doch nur der vorderbügel anders der hat oben nen biegung damit man an die kurbel kommt achso und ob bügel oder käfig hab mit meinem 2er steili mit bügel bei 40 km aufm dach gelegen vorne hatte das dach noch etwa 10-15 cm abstand zum lenkrad ich will garnicht wissen bis wo die b-c säulen gekommen währ bügel konnte man nurnoch raus flexen also bringt schonwas
Beim Ü-Bügel OHNE SSD ist der Hauptbügel höher, bekommst so net rein ( habs ausprobiert ), da das Dach vom Polos MIT SSD tiefer ist, irgendwo muss das SSD ja hinverschwinden, wenn man es öffnet...
hätte in meinem g anfangs auch nen bügel für nen normalen polo drin hatt eigentlich gepasst und das ssd ging auch auf