Hi Leute
Mein Kollege hat sich jetz nen G40 Motor in ne 55 PS Karosse eingebaut. Das Problem ist nur, das der Motor jetz nicht anspringt! Wenn man allerdings den Anlasser etwas länger drhen lässt fängt er an zu Zünden aber dabei kommen nur Flammen aus dem Auspuff......
Haben den Motorkabelbaum und den Kabelbaum fürs Amaturenbrett auch vom G40 übernommen.
Also Zündfunke is da und Sprit bekommt er auch. Haben den G-lader aber noch nicht eingebaut ( müsste aber trotzdem Laufen oder ? ) Massekabel sind auch alle angeschlossen und die Zündspule ist auch richtig angeschlossen. Steuergerät kann man auch ausschliessen da mein G40 damit läuft.
Wäre echt Super wenn jemand noxh ein paar Ideen hätte, denn wir habens mittlerweile aufgegeben.....
stimmen die Steuerzeiten?
Würde den lader trotzdem anschliessen, bzw. einbauen.
Habt ihr die Pumpe vom G40 auch angeschlossen? Bekommt vielleicht auch zu wenig benzin...
Lg Ghost
hi
habt ihr auch die andere spritpumpe eingebaut?
oder zündung verstellt?
gruß bodychecks
Edit:zu langsam
hallo
habt ihr bei dem umbau die g 40 benzinpumpe umgebaut wenn nein dann müsst ihr diese noch hinzufügen (tauschen)da die vom g 40 nen höheren druck hat asl die vom nz oder aau oder 3f
Danke für die schnellen Antworten
Also die Benzinpumpe is noch vom 55PSler! Läuft allerdings nur wenn man sie überbrückt..... Haben die Steuerzeiten nur nach gefühl eingestellt oder müssen die 100% passen? Wir wollen ja blos mal ein Lebenszeichen von dem Motor hören....
Meint ihr die Pumpe vom Tank oder die andere unterm Auto?
mfg Raphi
die unterm auto...
Und die Steuerzeiten nach gefühl?
Seid ihr wahnsinnig? 1 Zahn versetzt kann schon den motor tod heissen.
Es gibt dafür extra marierkungen, auch bei der zündung.
Denke mal das du auch die zündung meinst, und ihr den riemen nicht unten hattet...
Lg
da kann ich mich nur an ghostfacekillah anschließen das ist reiner selbstmord!