vw teilemarkt

atu esd absorber entfernen ?

gelöschtes Mitglied

macht ja nix ^^ ja ich probiers mal und ich würd sagen wir berichten uns vom erfolg ^^

NoSoul
    • Themenstarter

genau cola dosen sound wir kommen^^

gelöschtes Mitglied

*rofl* na hoffentlich nicht...dann hab ich wenigstens n grund mir endlich die edelstahl anlage zu kaufen ^^

NoSoul
      • Themenstarter

und ich erst^^

gelöschtes Mitglied

angenommen ich mach das mit dem wd40....das soll gut flammen..was kann schlimmstenfalls passieren? nichd as ich damit fackelndem auspuff stehe und dann "scheiße...wie kriegste den wieder aus?" kann schlimmstenfalls auch was dabei schaden nehmen?

NoSoul
        • Themenstarter

ich würd vorsichtshalber nen garten schlauch daneben legen.
        der tank is ja auch nich weit weg vom feuer^^

gelöschtes Mitglied

das mit dem schlacuh wird n problem...ich mach das doch ncih mit dem föhn..gleich wenn ich vonner arbeit komme fahr ich aufer bahn schön flott und dann direkt zu hause wd40 rein und nochma bissken kurven...und dann schaun wa ma...aufm feld irgendwo mal wieder nachfüllen und gas durchlatschen im stand...n paar mal..soll angeblich dann gut füchse spucken und gut is....naja irgendwann is das wd40 ja verbrannt und die wolle brennt ja nich so gut

NoSoul
          • Themenstarter

keine schlachte idee ausser das dir dabei die kalten temps im moment entgegen wirken werden hätte man im sommer machen sollen^^

gelöschtes Mitglied

naja so schnell kühlt der nicht runter..wenn ich von der bahn komme is der guuuuut warm lol vertrau mir

NoSoul
            • Themenstarter

kansnt ja im ersten bei 5500U/min fahren dan is er heiss^^

gelöschtes Mitglied

da isser auch laut...brauch ich den eigentlich gar nicht ausbrennen..cool

NoSoul
              • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Hab aber noch nen Remus ESD in der Garage liegen, die hat nen richtigen dumpfen Sound.

Weiss net wieso sich manche für 100,- nen ESD bei Atu holen wenn sich für ca 200,- nen ordendlichen ESD haben könnten.

Er meint das hier...denke ich doch mal...

DSC00818.JPG
                DSC00818.JPG

NoSoul
                • Themenstarter

jenau dit men ick danke com.chris ich hab ja nich gesagt das der atu esd nich gut is ! er sollte bloss bissle lauter werden und nich erst in 2 jahren wen er schon fast vergammelt ist dan lieber jetzt

lg rene

haste schonmal versucht das ding mitm schraubendreher rauszuhebeln...?aber denke das wenn das ding draußen ist er nicht wirklich lauter wurd da der sound ja net vom endrohr gemacht wird....das hat ja meines wissens was mitm inneleben klangkörper usw zu tun...welche wolle verwendet wird....denke zudem nicht das das so einfach rasubekommst...also meinen aktuellen vom atu den ich leider dran habe hat soetwa snicht und der soun dist mehr als scheiße^^ deswegen hab ich hier ne gruppe A anlage liegen von der das foto ist mit dem Absorber....die kommt dann die tage in verbindung mit nem 100 Zeller Rennkat drunter...fäche rhab ich ja schon!

NoSoul
                • Themenstarter

hey com cris bist auch öfter auf der drift challange ? können uns ja mal da treffen nen mini polo treff bin da öfter^^

die war doch erst meinst jetzt am hockenheimring?

mich würd ma interessieren, ob das nu mit dem wb40 geklappt hat oder net weil ich könnt au nochn bissle sound gebrauchen bei mir ^^

gelöschtes Mitglied

hi also hab das mal gestern ausprobiert..den auspuff gut heißgefahren....joi und dann das zeug rein...ihc hab allerdings nich direkt ne ganze dose sondern halt ihc sach ma ne viertel dose oder so....ind das rohr rein...netter effekt rauchte wie sau ^^ aber lauter isses nich geworden...also ich denke um nen erfolg zu erzielen muss das wirklich mit sonem röhrchen in massen reingesprüht werden...habe im honda forum gelesen, dass das funktionieren soll..was ich jedoch festgestellt habe gestern nach langem heitzen, das mein auspuff mir laut genug is..der is schon seit knapp 30tkm drunter und ich glaub lauter wirds nimmer..reicht....also mein tipp: geduld und schön warmfahren dann macht der schon ordentlihc lärm...wenn du gegen meinen klopfst hört man das der schon allein vom langen fahren fast hohl is....

LG Nils....PS: mit wd40 das is echt ne üble schweinerei...mein abgas stinkt jetzt noch danach ^^

@druppy: naja weil remus scheiße is viel zu leise

Antworten erstellen