richtig, mit eintragen wird da nix. das kannst vergessen. zumindest nicht legal. da es keine möglichkeit gibt den G40 auf ne bessere norm zu bekommen. und mit tunen wär dann schon mal auch nix.
hast du vorher mal mit nem prüfer gesprochen?
und zur haltbarkeit. der G40 ist sehr haltbar. fast 100% mehrleistung mit orginal motorteilen. das macht der 6N 16V motor zum bheispiel nicht mit. das einzige was halt anfällig ist ist der lader. und bei richtiger behandlung ist auch der haltbar, regelmässige wartung und kein kaltes treten. dann hält der auch.
zum 2.0er 16V. ist für den 6N eigentlich optimal. aber nix für nen schmalen geldbeutel da die laufenden kosten doch recht krass sind. der verbrauch wird bei cc 12-15L liegen. mit turbo und ca 300ps wirst dann locker bei 15-20l liegen.
mfg
cassius
PS: wer spass haben will muss zahlen
Das ist ist mir schon klar das der 2.0 16V optimal gewesen wäre nur muss ich auch realistisch denken zum 1. Da der Polo original 45 PS hatte würde sich bei 300PS die Karosserie in alle Richtungen biegen da sie nicht dafür gebaut wurde zum 2. Kann ich bei den PS in Österreich sowieso nicht fahren und zum 3. Reicht mir das völlig aus den mit dem Turbo und dem Tuning komm ich auf 190 PS und ich glaube das Reicht vorerst mal
Ach ja ich hab mit einen Prüfer gesprochen und der hat gesagt es geht ob es legal ist oder nicht wenn er es mir bestätigt und mir seine Unterschrift gibt auf den Wisch ist es mir egal
MFG Marco
das glaub ich erst wenn du es eingetragen hast...
Das ist mir klar das man mir das erst glaubt wenn ich es eingetragen habe, aber wie man so schön sagt andere Länder andere Sitten