ich brauch mal hilfe
ich habe auf der vorderachse so ein metallisches klappern
habe die Domlager gewechselt aber das klappern bleibt habt eigendlich alles abgesucht und find es nicht... das klappern ist nur beim einfedern als ob irgendwas irgendwo aufsetzt
könnt ihr mir helfen ? danke
hast du die domlager denn auch schonmal nachgezogen?
jeh nach dem wie lange es her ist, setzten sie sich nämlich ein bißchen und müssen dann nochmal nachgezogen werden.
gruß
ich würde mal tippen es sind die bremssättel... Schau mal ob diese Gummimanschetten (Führungen noch BEIDE da sind...
Meistens ist es das!
Lg
hallo hast du mal geguckt ob die schraubkappen die auf geschraubt werden fest ist?(wo diem patrone drinne sitz) kann sein das es die ist.oder hast du vergessen die kolbenführung mit einzubauen?habe ich alles scho passiert..
man was ich für ne kacke schreib.lol
ich denke mal ihr wisst was ich meine..
ich habe meinen polo ca 2 wochen und habe mir so nen repbuch gekauft koennte einer mal bitte soo net sein und en bild machen von der domaufname im motorraum habe da das gefuehl das da was fehlt und was fehlt kann ich nicht einbauen
das einzige was ich zwischen die nutenmutter und der 13'' habe ist ein metallteller aber laut buch ist da noch was
Sei doch mal so nett und mach du mal ein bild davon?!
habe die Ursache nach 3 tagen intensives suchen scheinbar gefunden ... die querlenker buchsen sind völlig ausgeschlagen :-( naja also mal paar meue rein (60€ bei VW uff) und denni duerfte es ja der vergangenheit angehören ...
aber danke fuer die Hilfe
moin jungs,
hab bei mir auch immer voll das klappern im fahrwerk!
Es taucht aber nur auf wenn ich über kopfsteinflaster oder ähnliches fahre, wenn ich aber die brese leicht trete ist weg?!
was könnte es sein?
Probelem gelöst ... bei mir waren es die dämpfer selber die in der Hülse spiel hatten ... habe da solch ringe bekommen und nun isses wech ...
Ich hab das selbe Problem wie Neon..
wenn ich über iwas ähnliches wie Kopfsteinpflaster drüber fahr dann klapperts bei mir.. und das mit der bremse is genauso je nachdem wie schnell ich fahre.
Wär schön zu wissen was es ist.
Zitat:
moin jungs,
hab bei mir auch immer voll das klappern im fahrwerk!
Es taucht aber nur auf wenn ich über kopfsteinflaster oder ähnliches fahre, wenn ich aber die brese leicht trete ist weg?!
was könnte es sein?
Probelem gelöst ... bei mir waren es die dämpfer selber die in der Hülse spiel hatten ... habe da solch ringe bekommen und nun isses wech ...
Zitat:
Woher hast du die bekommen und wie sehen die aus? Hast du ein Bild?
webi ernsthaft?
http://www.polotreff.de/forum/t/215117
da war auch spiel in der dämpferpatrone... ne U-scheibe die über die kolbenstange passt schafft abhilfe
aber wenn das klappern beim bremsen weg ist würd ich eher in richtung bremsanlage suchen
Zitat:
webi ernsthaft?
Klappen tuts^^ Oder du legst Gummi unter den Dämpfer im Federbein. Alledings hats bei mir immer ohne klappern hingehauen
suppt das net oben raus? weil da is ja keine zusätzliche dichtung, oder hat ihr die dichtung der erstbefüllung übernommen?
weil da gibts ja keine ersatzteile
Zitat:
suppt das net oben raus? weil da is ja keine zusätzliche dichtung, oder hat ihr die dichtung der erstbefüllung übernommen?
weil da gibts ja keine ersatzteile
Nee, da suppt nix raus. Die Mutter scheint das gut abzudichten
Also bei mir klappert nix. Weder mit Weitec noch mit Supersport (wobei da jetz die Dämpfer undicht sind--->HA)
also ich mach mehr als paar ml rein. Eben soviel, bis voll is
LG