Hallo Leute
kann mir jemand helfen und infos geben wie ich bei meinen Polo6N2 die dritte Bremsleuchte ausbauen soll?Es steht nichts darüber sogar im Bordbuch!hat es schon jemand ausgebaut?
Jetzt schon mal für Eure tipps.
Gruß
innen, hats oben 2 abdeckgummis die entfent werden müssen und dann mussen die rastungen ausgeclipst werden. rein theoretisch muss man die dann locker lässig von außen rausziehen können.
MFG
Hi PoloHasi
ist ja schon korrekt mit den gummis, bin auch schon so weit gekommen nur "die rastungen ausklipsen" aber wie ?Da geht nix.Ich habe die nach links und rechts nach oben und unten geschoben und gedrückt aber da passierte nichtsVielleicht habe ich es nicht richtig gemacht.Nun ich brauche ein tipp wie ich die rasrungen ausklipsen muss!Ich will ja die Leuchte nicht kaputt machen, die kostet ja nicht 1€.
hallo nur mal ne kleine frage
bei der 3. bremsleuchte
welche glühbirnen kommen da rein und wieviel watt haben die?
habt ihr vllt die teile nr.
So Also Ausbau da hast Unter den Gummie abdeckung 2 Vertiefung
die drückst du nachh unten und
dann musst sie etwas zu dir ziehen und dann rasten die aus.
dann Lechte vorsichtig n Stück rausziehen und dann etwas nach rechts schieben da da der Stecker und Kabel noch links dran ist.
Zu den Birnen bzw LED's guck mal hier habe die erst vor 2 Wochen auseinander gehabt
http://www.polotreff.de/forum/t/171519
Kann hier jemand noch mal genau was zu sagen.
Wie soll ich die Scheiß Teile denn zu mir ziehen? kapier ich nicht.
das linke ist mit etwas spannung drin und das rechte wackelt da locker flockig rum. :(
Zitat:
Kann hier jemand noch mal genau was zu sagen.