hey leute
ich war grad ma wieder bei ebay am rumstöbern un sah dieses super geile angebot
http://cgi.ebay.de/1800-WATT-4-Kanal-BLACKPOWER-AUTO-HIFI-ENDSTUFE-LOOK_W0QQitemZ320173795974QQihZ011QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
guckt es euch an und lacht einfach nur!
ich frag mch nur wer diesen schrott immer kaufen soll!
mfg
Das kaufen die Leute die am falschen ende sparen und keine ahnung haben.
Und die leute die nicht wissen was P.M.P.O werte sind.
Absoluter schrott
nicht mal ein bild von dem teil dabei is ja geil ich glaub es gibt immer mal wieder leute die sowas kaufen hab selbst mal ein system gekauft war ne sioux endstufe mit bass und lautsprecher naja für den anfang net schlecht aber im prinzip totaler schrott
na immerhin schreiben die dazu das es pmpo werte sind ....
jedes normale autoradio hat da sicher mehr dampf drauf als die stufe ...
ich würd sowas nicht kaufen aber weiß trotzdem net wovon ihr mit pmpo werten sprecht
erklärt mirs mal wer ?
lg
kati
super! kein Bild. Ich würd mir nie was erteigern bzw kaufen was ich nicht sehe.
und bei diesen billigendstufen kann es ja auch mal durchaus sein das dir die karre aufbrennt.
spar also nicht am falschen ende. auf deinen motor kippst du doch auch nicht das billigste öl drauf. und für die ohren gibt es dann klangmäßig, müll. du kannst noch so tolle musik auf ner cd haben, wenn das signal schlecht weiter gegeben wird kommt auch aus guten lautschprechern nichts tolles raus!
lieber ein paar euronen mehr ausgeben für ein gutes marken produkt und deine ohren bzw auto wird es dir danken.
wikipedia sagt ^^:
PMPO bei Verstärkern [Bearbeiten
Ist heut ebay Müll Ausgrabetag?
^^
Hehe in Ebay findest doch zu 80% nur Schrott oder Ware die überteuert Angeboten wird.
Aber ich bin der Meinung die Händler sind da alle ok, die Idi... sind nur die Leute die sowas kaufen und vorher keinen Preisvergleich o.ä. machen.