vw teilemarkt

IN PRO Rückleuchten zum 2ten

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi Leute.
Wollte euch mal meine RL von IN-PRO präsentieren.Hab sie gerade 1 Woche montiert.Sind nun da 2te Paar nachdem der gleich Fehler vorher schonmal aufgetreten ist.Warte nun auf Antwort von IN-PRO.Von hier nochmals schöne Grüsse an die "netten" Leute von IN-PRO und danke für die Mühe die sie mir machen.



Wasser1.JPG
Wasser1.JPG

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Und noch eins.
Wer hat noch solche Probs mit den RLS?


Wasser2.JPG
Wasser2.JPG

Hallo!
Ich hab die ja auch bei mir dran die von in.pro. leider genau das gleiche problem. beide undicht, und feuchtigkeit drinne. Das ham voll viele die die Rückleuchten haben :( Leider kann ich bei mir nix mehr über garantie machen weil die RL schon drinne warn :(



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi Ravebaby86.
Und wie siehts bei dir aus?
Haste auch schon Grünspan und son dunklen Dreck drin?Dass hatte ich bein ersten Paar da es damals wärmer war und das Wasser und der Dreck schneller getrocknet sind.Leider gibts für mein Auto nix andres mehr.Und so lasiertre schwarze RLs mit pseudo ABE will ich nicht.Oder kennt jemand ne gute Alternative?


gelöschtes Mitglied

    ich hab bei meinen auch so ein bisschen grün anner seite...
    das stört mich aber nicht weiter...

    Gruß Micha


    hab das problem auch zwischen rotem und klarem ist so ein bischen wasser inzwischen so ein bischen grün!
    @onkelzfan es gibt auch schwarze von treser sind sehr selten sehen aber eigentlich echt klasse aus! sind nicht gefärbt oder so wie die schwarzen die man fürn steilheck kriegt!


    gelöschtes Mitglied

      wo kriegt man die denn? irgendwo im Internet?


      musst du mal suchen hatte mal welche gesehen bei dem wo ich mein motor her hab aber das ist jetzt auch schon 1 jahr her der hatte mir das gesagt das die von treser sind! hatte aber leider nicht genug geld mehr mit!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen