vw teilemarkt

Frage an alle Original G40 fahrer

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

moin,

ich will meinem wägelchen im winter n paar zusätzliche PS verschaffen mit nem PY Turbo... dazu bräuchte ich n paar maße vom originale 2er G40 (500er Serie oder 1500er Serie)

alle die nen 2F G40 fahren können mir leider net helfen^^

ich bräuchte die maße vom LLK (LxBxH, anschlussdurchmesser, befestigungspunkte usw. wer n gutes bild hat darf mir des auch gerne schicken) und vom Ladeluftrohr des hinter scheinwerfer fahrerseitig anfängt und zur drosselklappe geht (durchmesser, länge, winkel usw... bilder werden auch gerne genommen)

wie gesagt mir bringen nur die maße vom 2er was... will kein sprinterkühler und au kein kühler vom 2f reinmurksen...

LLK + Ladeluftführung vom 2f hätte ich abzugeben

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

fährt hier keiner nen originalen 2er G40?

gelöschtes Mitglied

anschluss druchmeser ist wie beim 2f g40 hab mal nen 2er g40 ladelfutkühler rumliegen gehabt

T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

haste den vllt immernoch rumliegen und brauchst den nimmer^^ würde mir viel messen und rennen ersparen^^

T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

hab jetzt nen originalen als muster bekommen... ebenso des druckrohr... damit bin ich dann glei zum schweizer getigert und der hat mir echt n gutes angebot gemacht... für des geld würd ich bei VW classic Parts netmal den kühler alleine bekommen

T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

so hab heut den kühler und das rohr abgeholt... dem orginal 1:1 nachgebaut...

gelöschtes Mitglied

schaut doch gut aus.

Antworten erstellen