Hab mir ein neues Auto gesucht und gekauft....
Sollte doch vorher den Polo Steilheck von meinem Freund bekommen, haben aber uns entschlossen das er den Steilheck für den Winter weiter nimmt.
Also habe ich mit einen Polo 6n gfekauft am Samstag =)
was hat er denn für ne front dran?
Einmal die RS2 und einmal clean! ?
Die Dietrich clean Front ist zurzeit dran und die RS2 hab ich noch mitbekommen un die leigt auf der seite die muss neu gelackt werden!
bleib bei der cleanen und spar dir des geld fürs lacken der anderen...clean passt viel besser zu deinem polo
sieht übrigens echt nice aus
Dangöö
wollte auch bei der Dietrich claen Front bleiben
weil die RS2 gefällt mir nicht wirklich^^
Richtig schickes Teil mit der cleanen Front
Geile Felgen!
Darf man fragen was zu ca. hingelegt hast ?! :P
Gruß
Tobias
Für die Felgen oder für das Kompeltte auto
Habe 3.550 hingelegt fürs Auto!
Vorgängerin hat alles in Siegen eintragen lassen!
und wieviel km hat er runter? weil sonst ist der preis meiner meinung nach echt der hammer für des ganze "tuning" was bei dem schon gemacht wurde...
Der Polo hat ECHTE 132tkm runter ist Baujahr 97
glück gehabt, aber mal richtig
also dann ist er meiner Meinung nach, sofern er wirklich gut da steht u gepflegt ist, ein echtes Schnäppchen gewesen....aber von weitem und auf Fotos schauen leider viele gut aus
Viel Spaß damit, nur würde ich des "GTI" vom Grill entfernen, finde so was eher peinlich
Jaaa bin auch echt froh das ich den bekommen habe, sind extra wegen dem Auto mit nem Anhänger ca. 250Km gefahren....
Und in Live sieht er besser aus als auf Bildern....
Ich sag euch das war en Akt das Auto auf den Anhänger und wieder runter zu bekommen.....weil er so extrem tief ist^^
Ja der Aufkleber kommt auch noch runter da steht 4,0l drauf
is noch von der Vorgängerin
Jo,fettes Teil!
Gefällt mir auch echt gut!
MFG
Haste Dir nen schönes Polochen angeschafft.
Gute Fahrt damit......
Joa sieht gut aus, fast so wie meiner mal wird wenn er fertig ist Wenn du Bock hast könn mer uns ja ma Treffen...
Schick, die Felgen will ich auch
Pfleg ihn nur weiterhin
jap schaut echt gut aus
Dangöö Dangöö Leute^^
Eure Polochen sind natürlich auch tolli
Werde ihn natürlich pflegen und polieren
Haste aber schwein gehabt ..das du nich die katze ausm sack gekauft hast bei einem schon getunten wagen...
Aber wenn alles okay ist das is das ja Prima.sieht ja auch schick aus..
Mfg
der preis kam nur zu stande, weil er einen getriebeschaden hat, deswegen sollte er überhaupt erst weg. kenne die vorbesitzerin, haben in der gleich halle bei nem kumpel immer geschraubt.
Joar, aba sag ma habt ihr auch wirklich richtig Ölwechsel gemacht
Weil hat über 1liter Öl gefehlt,
und es waren noch so paar Sachen
Ich glaub bei meinem Auto wurde sich mehr ums Styling bzw- Tuning gekümmert als ums Herzstück Motor.....
Sorry soll kein Vorwurf sein aber kommt mir so vor!
Der Wagen ist nach der Lackierung, wo auch ne Motorspülung und nen Oelwechsel gemacht wurde, und unter anderem der Kupplungszug gewechselt wurde höchstens 1000 km gefahren, von daher kann ich zum oel nichts sagen, aber der wagen wurde an sich immer sehr gut gepflegt. nur das mit dem braun im lack verstehe ich nicht so ganz?
MfG
was habt ihr mit dem gertiebe gemacht!? ich denk dass ist platt!?
hatte auch die überlegt den polo zu kaufen, doch besorg mal für den in getriebe :(
Warum neues Getriebe kaufen?!
Wenn man es neu lagern kann^^
Mich kosten die Lager und Dichtungen 160€
Und dann wird das Neu gemacht =)
Getriebe OK, war ja nun wirklich nicht so tragisch, konnte man aber erst mit Sicherheit sagen als das Getriebe auseinander war.
Und ich bin gespannt was du machst wenn du mal nen kleinen Unfall hast und was nachlackiert werden muss... Die Farbe wurde nämlich aus resten unwillkürlich zusammengemischt! Aber das wusstest du sicher auch schon! lol
jo so ia das bei so selbst gemischten lacken halt
ehrlich amcht ihr doch nciht das auto schlecht ^^ find ihn ganz nice und nen unfall hat keiner gern wenn er nen effeckt oder flipflop lack hat dann hatt man immer die a... karte weil man den lack nie wieder genau so hin bekommt
bei normal gemischtem lack kann einem der lackierer immer die zusammensetzung aufschreiben... aber das ist beim restemischen wohl unmöglich. und ich mache nichts schlecht, kenne das auto gut genug, war beim gesammten umbau dabei und könnte über alles berrichten...
mache den polo nicht schlecht,meine ja nur das es so ist wenn man nach einen unfall nachmischen müsste.ich kenne ja die neue besitzerin.mfg